Forum durchsuchen

Abfüllung, Abfüllung...du musst wandern...

26 - 33 von 33
vor 6 Jahren
Der Brief ist jetzt bei mir, ich freu mich besonders, dass ich den Falling in leaves testen durfte, wow ist der toll! Geht am Montag weiter Smile
vor 6 Jahren
Das war jetzt etwas kurz und auf die Schnelle, daher nochmal Danke für den tollen Wanderbrief, der jetzt doch über eine Woche bei mir war, weil ich immer noch gehofft habe, dass mein Schnupfen sich noch vom Acker macht.

Den Falling in Leaves konnte ich noch gut testen und fand ihn traumhaft, aber schon auch sehr elegant. Ähnlich beeindruckend rosenfruchtig wie Portrait of a Lady, den ich auch unglaublich schön finde, und sogar ohne den (mich) störenden Weihrauch. Wahrscheinlich hätte ich aber kaum Gelegenheit, ihn zu tragen, denn - das hätte ich so nicht erwartet, an mir ist der sehr intensiv.

Harrods riecht für mich sehr unangenehm krautig, fast wie ein gekippter Duft, ich schreibe es aber nur hier und beides nicht als Statement, weil auf meine Nase gerade kein Verlass ist.

Bis zu dem Bois... bin ich dann nicht mehr gekommen, tut mir leid, inzwischen rieche ich durch die Erkältung gar nichts mehr.

Aber jetzt geht er wirklich weiter Smile
vor 6 Jahren
Das Brieflein ist seit 2 Tagen nun bei mir und wird demnächst weiterziehen Smile
vor 6 Jahren
und ist auch schon bei mir eingetrudelt Smile
Verzögerung vor 6 Jahren
Hallo!
Entschuldigt bitte die Verzögerung und frohe Ostern noch!
In den Proben ist noch ausreichend drin, somit habe ich Erfsche angeschrieben und der Brief geht schnellstmöglich weiter.

Danke für die Testmöglichkeit! War sehr interessant Smile
vor 6 Jahren
... und angekommen, herzlichen Dank Very Happy
vor 6 Jahren
Freue mich gerade über die Proben, die mich erreicht haben. Wenn ich durch bin, würde ich dann alles an Fellnase zurück schicken. Dank an Fellnase für die schöne Testmöglichkeit! Smile
vor 6 Jahren
Sorry, hab ganz vergessen, die Weitergabe anzuzeigen Shocked
Herzlichen Dank an dieser Stelle an Fellnase für die schönen Pröbchen und dass ich mittesten durfte.
26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Abfüllung, Abfüllung...du musst wandern...
Gehe zu