Forum durchsuchen

Süss-fruchtiger orientalischer Duft gesucht

26 - 34 von 34
vor 6 Jahren
"PC02" hast Du ja schon getestet.
"Frapin 1270" auch ?
vor 6 Jahren
@Falkenhayn, den"Abyan pour femme" bekomme ich demnächst als Probe.
@Bleudegonse,Frapin "1270" kenne ich, dem fehlt diese süsse Fruchtnote.
vor 6 Jahren
Kennt jemand "Fath de Fath", könnte der in die gesuchte Richtung gehen? Habe den nicht mehr so im Kopf.
vor 6 Jahren
Ich finde "Fath de Fath" weder süß noch orientalisch. Es sehr klassischer, etwas altmodischer Damenduft (mit Betonung auf "Dame").
vor 6 Jahren
@Beatrice, dankeschön, ist schon Jahre her, als ich den mal getestet habe.
vor 6 Jahren
Habe noch mal getestet.
Die Kopfnote ist tatsächlich fruchtig, dann wird es blumig-pudrig. Von dem, was man heute süß nennt, ist er weit entfernt.
vor 6 Jahren
@Beatrice,vielleicht habe ich das noch im Kopf gehabt, dass der Fath de Fath fruchtig anfängt. Ja, ich denke auch, mit der Süsse von Nea wird er sicherlich nicht mithalten können.
vor 6 Jahren
Also ich konnte jetzt noch einige Düfte testen unter anderen auch "Abyan pour Femme", was auch ein toller Fruchtduft ist aber mir fehlt bei allen einach das süffige schwere von Nea...
Noch jemand mit Ideen für mich, der Nea kennt?
vor 6 Jahren
evtl. Seven veils von Byredo
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süss-fruchtiger orientalischer Duft gesucht
Gehe zu