Forum durchsuchen

Sommerduft mit sehr guter Sillage und Haltbarkeit gesucht

Sommerduft mit sehr guter Sillage und Haltbarkeit gesucht vor 6 Jahren
Hallo liebe Parfümfreunde,
ich würde mich zwar nicht als totalen Neuling beschreiben und habe auch schon eine beachtliche Anzahl an Parfüms jedoch kenne ich mich trotzdem noch nicht gut aus.
Wie die Überschrift bereits erkennen lässt suche ich einen Starken Sommerduft der Frisch ist und zugleich eine sehr gute Sillage und Haltbarkeit aufweist. Soll mein Duft für zb. Sommerfestival oder besondere Anlässe an einem heissen Abend sein. In der Kategorie frisch besitze ich bereits: Bleu de Chanel EDP, Creed Aventus, Creed Green Irish Tweed, Dior Sauvage, Nautica Voyage, Perry ellis 360 red, Diesel only the brave, Boss Bottled intense.
Könnt ihr einen Duft empfehlen, der besonders auffällt und mal einen Abend komplett wahrnehmbar ist, ohne nachsprühen zu müssen?
Danke im Vorraus Smile
vor 6 Jahren
Die ganz Mutigen gehen mit "Sables" auf Party.
Geht auch im Sommer ...Smile
vor 6 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=78238
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=78217

(wenn man zusätzlich noch die Forensuche bemüht und nicht nur schnell auf die erste Seite schaut, wird man dutzende von Beiträgen finden, wo gezielt nach Sommer- oder Frischedüften mit langer Haltbarkeit gesucht wird)

An Sommerabenden benutze ich gerne "APOM pour Homme", der zwar sommerlich, aber eher süß-blumig ist. Der hält allerdings fast zwei Tage Very Happy
vor 6 Jahren
Zum Sommerfestival würde ich www.parfumo.de/Parfums/Charriol/Royal_White nicht unbedingt tragen wollen, aber der Duft ist schön frisch und besonders durch die Blümsche mit Eichenmoos sowie Haltbarkeit und Silage bewegen sich im oberen Mittelfeld.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft mit sehr guter Sillage und Haltbarkeit gesucht
Gehe zu