Forum durchsuchen

Pomaden-Schnack

Pomaden-Schnack vor 6 Jahren
Mein erster Foren-Beitrag und dann direkt halb off-topic, na bravo...

An die Herren mit Schmiere im Haar: Ich benutze seit einer Weile Pomade, genauer gesagt "Yardley's English Lavender". Alles soweit tippitoppi, nur leider kriegt diese Brillantine mein widerspenstiges Schläfenhaar nicht gescheit in Form. Ich bräuchte also noch eine weitere, stärker haltende Pomade, mit denen ich die Seitenflusen sauber an den Kopf tackern kann. Wink Gleichzeitig sollte sie a) selbst nach Lavendel riechen, b) anders riechen, aber kompatibel zu layern sein oder c) möglichst neutral riechen, um meinem geliebten Lavendel nicht in die Parade zu fahren. Für Hinweise und Empfehlungen jeder Art wäre ich dankbar.

Liebe Grüße aus dem Rheinland!
vor 6 Jahren
Hallo,
das Thema finde ich hier
www.cosmetio.de/forum/
besser aufgehoben, der Kosmetik-Ableger von Parfumo.
vor 6 Jahren
Also, ich bin seit geraumer Zeit auch Fan des klassischen Frisierproduktes! Welche mir direkt einfällt, was Lavendel angeht, wäre von Brillantina Linetti Solina! Eine weiche Pomade, die fein glänzt zu einem günstigen Kurs! Allerdings, bleibt, wie bei den meisten weichen Pomaden, der Halt etwas auf der Strecke!

Willste guten bis sehr guten Halt, empfehle ich die Nu-Nile von Murray's! Allerdings, nicht so leicht zu verarbeiten! Allein das Rausnehmen aus der Dose lässt dich am Anfang verzweifeln! Wink Die klassische Murray's in der orangenen Dose, bietet ebenfalls sehr guten Halt!
Zuletzt bearbeitet von Jensemann am 03.08.2018, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Die Lösung des Problems wäre ein Top Coat. Ist zwar ein bisschen mehr Arbeit, damit kriegst du aber alle deine widerspenstigen Haare in den Griff und bekommst auch den gewünschten Duft. Nimm beispielsweise die Murrays Superior, also eine (sehr) feste Pomade, und style deine Haare wie gewünscht. Danach nimmst du die Yardleys, schmierst sie dir auch noch in die Haare und stylst die Frisur zu Ende. Damit hast du einen super Halt und schönen Lavendel-Duft.

Ansonsten wüsste ich jetzt keine Lavendel-Pomade, die auch nur ansatzweise richtig gut hält.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Pomaden-Schnack
Gehe zu