Forum durchsuchen

Oma Duft

Oma Duft vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,

Bin selbst etwas old school angehaucht und liebe so strenge, 20 Meter weit riechenden „Oma Düfte“ mit Schnappatmung - Effekt.
Alles andere als frisch und jugendlich eben.
Etwas für gestandene, selbstbewusste Frauen.
vor 6 Jahren
Ist das jetzt bereits das vierte Mal?
Anmelden, keine Sammlung anlegen, sofort nach den Düften mit einer Riesensillage fragen.
vor 6 Jahren
Ich weiß nicht wen du meinst liebe Beatrix.
Aber du kannst mich gerne aufklären Smile
Meine Sammlung folgt noch alles in Arbeit.
vor 6 Jahren
Nur weil eine Frau eine Mutter einer Mutter ist, ändert sich nicht plötzlich der Geschmack.

Zum Glück ist Geschmack individuell und Omas auch und deshalb duften sie alle anders.
Smile
vor 6 Jahren
Das hatten wir in den letzten Wochen immer wieder: eine Neuanmeldung + die Frage nach einem ausladenden Duft, minimal unterschiedlich formuliert.

Das ist noch da, der Rest wurde wohl inzwischen gelöscht: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=79367&pos tdays=0&postorder=asc&start=0
Ich sehe, ich bin mit meinem Verdacht nicht allein: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=79649

Und parallel läuft das: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=79632
vor 6 Jahren
Na, zumindest der Duft laut Wunschliste bleibt unverändert..........ob dieser aber einem
Omaduft mit Mördersillage nahe kommt weiß ich nicht.
vor 6 Jahren
Hexenschuss:
Na, zumindest der Duft laut Wunschliste bleibt unverändert..........

Hahahaha, geil. Very Happy Danke dafür.
vor 6 Jahren
Ihr Lieben Community Mitglieder ich bin nicht Laureen und werde auch niemals sein. Sad
Könnt Ihr mir bitte zu der Frage weiterhelfen! :*
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Oma Duft
Gehe zu