Forum durchsuchen

Suche Parfum aus den 90ern

Suche Parfum aus den 90ern vor 6 Jahren
Hallo,

ich bin neu hier. Hoffe ich verstoße nicht schon bei meinem ersten Eintrag gegen Regeln (die ich noch nicht gelesen habe).

Ich bin auf der Suche nach einen Parfüm für eine sehr gute Freundin, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen.

Es muss so um 1996 auf dem Markt gewesen sein, "Scarlet" heißen und einen unverwechselbaren blumig frischen Duft haben. Ich persönlich habe diesen Duft immer noch in der Nase.
Diese Freundin wird demnächst 40, und ich wollte es Ihr als Überraschung nochmals besorgen.

Die Parfums in eurer DB entsprechen von der Jahreszahl leider nicht dem Profil.

Wäre schön, wenn ihr mir mit Details oder vielleicht einem Link weiterhelfen könntet.

Vielen Dank
vor 6 Jahren
gefunden? vor 6 Jahren
Das klingt ja super. Andere Schreibweise, da hätte ich auch drauf kommen können. Jetzt muss ich es nur noch finden...
vor 6 Jahren
Leider wurde die Produktion eingestellt. War Mein Liebling...
vor 6 Jahren
Als "frisch" würde ich "Skarlett" ja nicht bezeichnen...eher eine recht süße Moschus-Vanille-Bombe. Aber das ist wohl diese andere Wahrnhemung, die pudrig-süßes als frisch empfindet.
Habe noch mein altes Exemplar aus den 90ern. Offenbar auch als Vintage nur sehr schwer zu bekommen.
vor 6 Jahren
Ende August wurde noch ein Flakon bei ebay verkauft - einfach mal als Suche dort hinterlegen!

Dann gibts Bescheid, wenn wieder einer auftaucht. Ob man es dann riskiert, kann man ja von Preis, Kartonage, Optik u.a. abhängig machen.....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Suche Parfum aus den 90ern
Gehe zu