Forum durchsuchen

Brauche Hilfe: Was ist mit dem Flakon ?

Brauche Hilfe: Was ist mit dem Flakon ? vor 6 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,

Ich habe bei der Forumssuche nichts gefunden, das meiner Anfrage entspricht, deshalb wende ich mich mal an euch.

Vor kurzem habe ich festgestellt, dass in meinem First Instinct Duft, der schon ein wenig geleert ist, wie eine Art Kondenswasser im Flakon selbst entstanden ist. Da ich nicht so gut beschreiben kann, habe ich ein Bild angefügt.

Ich wäre sehe dankbar um Aufklärung, was hier bei dem Flakon falsch läuft. Bei meinen anderen habe ich das Problem nicht. Ist der Flakon vielleicht undicht?

Danke und liebe Grüße
Stefanie
vor 6 Jahren
Naja, ein wenig Wasser ist auch im Parfum. Wie warm steht der denn Shocked ?
vor 6 Jahren
Terra:
Naja, ein wenig Wasser ist auch im Parfum. Wie warm steht der denn Shocked ?

Ich lagere alle Düfte im Schrank, dunkel und kühl. Also die Lagerung müsste passen, denke ich. Vielleicht ist auch alles in Ordnung, mich macht einfach stutzig da ich bei meinen anderen Düften so etwas noch nie gesehen habe. Hab vorhin mal den Duft-Test gemacht, gekippt ist der nicht.

Danke für's Antworten Smile
vor 6 Jahren
Wenn er kühl (und auch trocken) lagert, kann ja eigentlich nirgendwo Kondenswasser herkommen. Vielleicht einfach mal schütteln Very Happy ?

Wenn er gut riecht scheint es ja noch nicht so wild zu sein. Ich habe sowas bisher nur mal bei Abfüllungen gesehen. Da hieß es auch nicht, dass der Duft kaputt geht, die Taschenzerstäuber dafür sind allerdings auch nicht ganz dicht. Es KÖNNTE also schon bedeuten, dass der Flakon irgendwo etwas undicht ist. Aber das ist jetzt wirklich nur eine Vermutung. Bei Flakons habe ich das noch nie erlebt.
vor 6 Jahren
Terra:
Wenn er kühl (und auch trocken) lagert, kann ja eigentlich nirgendwo Kondenswasser herkommen. Vielleicht einfach mal schütteln Very Happy ?

Wenn er gut riecht scheint es ja noch nicht so wild zu sein. Ich habe sowas bisher nur mal bei Abfüllungen gesehen. Da hieß es auch nicht, dass der Duft kaputt geht, die Taschenzerstäuber dafür sind allerdings auch nicht ganz dicht. Es KÖNNTE also schon bedeuten, dass der Flakon irgendwo etwas undicht ist. Aber das ist jetzt wirklich nur eine Vermutung. Bei Flakons habe ich das noch nie erlebt.

Bei den TF habe ich mir das mit der im Vergleich zum Glasflakon rauheren Oberfläche erklärt, es bleiben auch beim Umfüllen immer ein paar Tropfen an den Wänden hängen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Brauche Hilfe: Was ist mit dem Flakon ?
Gehe zu