Forum durchsuchen

Günstige Herrendüfte für kältere Tage :)

Günstige Herrendüfte für kältere Tage :) vor 6 Jahren
Moin allerseits,

Ich suche Düfte in der Preisklasse 15-30€, welche gerne auch Duftzwillinge von teureren Düften sein können.
Allerdings können es auch "eigenständige" Düfte (kein Duftzwilling) sein, welche einfach sehr gut sind.

Beispielsweise soll Insurrection II Wild (25€) dem Pure Havana von Thierry Mugler (75€) locker das Wasser reichen können.
Ich bin ein Neuling hier und eigentlich für alles offen. Haltbarkeit und Sillage sind mir sehr wichtig. Ansonsten könnt ihr alles Vorschlagen, was ihr in dieser Preisklasse so kennt und was eure Geheimtipps sind.
Meine Lieblinsdüfte sind z.Z. Pure Havana, Prada l'homme Intense, VUI und Armaf Club de Nuit Intense.
Vielleicht könnt ihr euch an denen etwas orientieren Smile

Danke schonmal Smile
Re: Günstige Herrendüfte für kältere Tage :) vor 6 Jahren
Hallo OnurGS05,

ich kann Dir da mal den Händler Notino empfehlen. Habe dort selbst schon oft gekauft. Die sind meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig und schnell in der Lieferung. Anderseits kannst du dort Düfte in der gewünschten Preisklasse finden. Diese sind meistens auch sehr gut beschrieben. Probiers einfach mal. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim suchen.
MfG
OnurGS05:
Moin allerseits,

Ich suche Düfte in der Preisklasse 15-30€, welche gerne auch Duftzwillinge von teureren Düften sein können.
Allerdings können es auch "eigenständige" Düfte (kein Duftzwilling) sein, welche einfach sehr gut sind.

Beispielsweise soll Insurrection II Wild (25€) dem Pure Havana von Thierry Mugler (75€) locker das Wasser reichen können.
Ich bin ein Neuling hier und eigentlich für alles offen. Haltbarkeit und Sillage sind mir sehr wichtig. Ansonsten könnt ihr alles Vorschlagen, was ihr in dieser Preisklasse so kennt und was eure Geheimtipps sind.
Meine Lieblinsdüfte sind z.Z. Pure Havana, Prada l'homme Intense, VUI und Armaf Club de Nuit Intense.
Vielleicht könnt ihr euch an denen etwas orientieren Smile

Danke schonmal Smile
vor 6 Jahren
"Oud - Black Vanilla Absolute" 41,20 bei Notino aber im Souk gibts ihn bestimmt auch oft mal!
vor 6 Jahren
"Arabi Cana" und "Altamir (Eau de Toilette)" sind meine Budgettipps. Kosten beide oft keine 20€ und riechen echt wertig.
vor 6 Jahren
Der Enigma von Wajid Farah und der Shuhrah pour Homme wären auch gute Alternativen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Günstige Herrendüfte für kältere Tage :)
Gehe zu