Forum durchsuchen

Puder, puder, puder,... - verzweifelt gesucht!

26 - 31 von 31
vor 5 Jahren
@MuffinXS: Ich würde an Deiner Stelle trotzdem die Infusions antesten, die sind auf jeden Fall sehr clean und pudrig.
vor 5 Jahren
Terra:
Wozu wird hier eigentlich geantwortet? Es kommt keinerlei Rückmeldung von der TE. Weder auf meine konkrete Frage, BeatriceA`s Tipp noch auf irgendwelche Vorschläge etc.

Komme gerade aus dem krankenhaus, dialyseshunt neu - ich hatte kaum Empfang tel/internet. Umso erstaunten war ich, als ich dieses hier alles las! Ihr seid toll, soviel mühe!

Zu deiner konkreten frage: das ist jetzt sehr schwierig, ich würde ohne Bedenken auch mehr als Durchschnitt ausgeben, aber dann muss es auch 100 %passen! Ich habe aber auch jetzt zwei, drei Düfte in die engere wahl genommen und werde sie mir erschnuppern.

Also, ich bin weder undankbar noch arrogant, es gibt nunmal situationen, da dauert eine (zu recht!) Erwünschte reaktion etwas länger, dennoch kann es gründe haben, und eine Ermahnung finde ich nicht wirklich verständlich nach so kurzer Zeit funkstille meinerseits.

Süsse grüsse, bianca
vor 5 Jahren
Es ist hier die Regel, dass Thread eröffnet werden mit recht offenen Fragen ohne das der TE dann auf Anregungen und Fragen noch mal eingeht. Ich rechne also eher damit (und somit das der Thread ohnehin sinnfrei ist) als damit, das ein TE im Krankenhaus liegt.
vor 5 Jahren
Terra:
Ich rechne also eher damit (und somit das der Thread ohnehin sinnfrei ist) als damit, das ein TE im Krankenhaus liegt.

Kannst Du ja gerne. Aber das ist kein Grund, hier irgendein Verhalten anzumahnen oder andere zu fragen, weshalb sie denn noch antworten. Komm mal runter, Du hast mal wieder so eine Phase.
vor 5 Jahren
Siebter:
Terra:
Ich rechne also eher damit (und somit das der Thread ohnehin sinnfrei ist) als damit, das ein TE im Krankenhaus liegt.

Kannst Du ja gerne. Aber das ist kein Grund, hier irgendein Verhalten anzumahnen oder andere zu fragen, weshalb sie denn noch antworten. Komm mal runter, Du hast mal wieder so eine Phase.

Aha. Aber mein allgemeiner Ruf in die Runde, dass ja wie so oft kein Feedback kommt ist eher ein "anmahnen" als deine doch eher pöpelnd klingende Nachricht hier direkt an mich?
vor 5 Jahren
Das soll doch eigentlich Spaß machen, dachte ich!
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Puder, puder, puder,... - verzweifelt gesucht!
Gehe zu