Forum durchsuchen

Ähnliches Parfüm wie Dior Homme Intense und Valentino Uomo

Ähnliches Parfüm wie Dior Homme Intense und Valentino Uomo vor 5 Jahren
Hallo Smile

Dior Homme Intense und Valentino Uomo gehören zu meinen Lieblingsparfums (kenne aber insgesamt auch nur sehr sehr wenig).

Kennt ihr welche, die ähnlich riechen? Also nicht genau so, aber so in diese Richtung gehen? Smile

Vielen Dank schon einmal!

LG
vor 5 Jahren
Eher billiger (und weniger rund): "Oriental Essence - Roi d'Orient" und "Paul Smith Man (Eau de Toilette)". Der "9.0" von Zara soll auch in die Richtung gehen.

Teurer: "L'Insomnuit"
vor 5 Jahren
Armaf Futura La Homme!!!
vor 5 Jahren
"Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)"
"L'Homme Intense"
vor 5 Jahren
Vielen Dank euch allen! Dann werde ich mir die mal anschauen Smile
vor 5 Jahren
Besitze sowohl DHI als auch VU und VUI

Auch besitze ich Armaf Futura la homme, Prada l'Homme Intense und das Givenchy Gentleman Edp

Ich kann dir versichern dass jeder einzelne von denen ein wirklich sehr sehr guter Duft ist.
Ich weiß auch worauf du hinaus willst, deshalb bin ich mir sehr sicher, dass die dir empfohlenen Düfte eher nicht in diese Richtung gehen, die du suchst. Diese sind eben nicht so ich sage mal "pudrig" und sanft wie deine 2 Lieblingsdüfte.
Mir persönlich gefallen alle die ich in diesem Post genannt habe seeeeeeeeeehr.

Einen Geheimtipp von mir kriegst du.... Zara 9.0 (ich glaube so heißt der) also der Dunkelrote geht sehr stark in diese Richtung VU und DHI. Es soll quasi ein Duftzwilling sein der für den Preis von 10€ wirklich gut ist. Ist jetzt keine Monster Haltbarkeit aber durchaus eine gute. Und bei dem Preis kann man sich ja auch 1-2 Spritzer mehr gönnen.
vor 5 Jahren
OnurGS05:
deshalb bin ich mir sehr sicher, dass die dir empfohlenen Düfte eher nicht in diese Richtung gehen, die du suchst. Diese sind eben nicht so ich sage mal "pudrig" und sanft wie deine 2 Lieblingsdüfte.

Viele der empfohlenen Düfte besitzt und lobst du selbst. Und kennst du die 3 anderen überhaupt? Es würde mich wundern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnliches Parfüm wie Dior Homme Intense und Valentino Uomo
Gehe zu