Forum durchsuchen

Männerduft Le Male vs. günstig Miro Cabal

Männerduft Le Male vs. günstig Miro Cabal vor 12 Jahren
das miro ist bei den meistverkauftesten ganz weit oben laut idealo

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCat egory/8694.html?q=parfum
findet ihr das es mithalten kann ? die frau aus dem parfüm laden wollte mir das 8 euro miro für 35 eus als alternative zu le male verkaufen...
die hat mir zwei testproben mitgegeben....soweit ich das beurteilen kann riechen die anfangs sehr ähnlich und wenn einiges verflogen ist riecht man bei miro fast nur noch vanille
vor 12 Jahren
Hey, also die Ähnlichkeit ist schon gegeben, aber Haltbarkeit und Präsenz ist bei Le male natürlich besser...deswegen würd ich den vorziehen...hatte ihn früher auch eine lange Zeit, aber war dann genervt, dass er überall zu riechen ist Wink
vor 12 Jahren
ja das hab ich auch gehört...ich wohne in einer ,,dorfstadt" da rennen kaum parfümfeaks rum...

hab mir als neueinsteiger issey miake 125ml geholt und meine klamotten komplett eingedieselt um erstmal eine basis für den duftschleiher zu schaffen
leider ist schon einviertel alle ...ich denke mal das es auf dauer sehr teuer wird wenn der duft sich nicht solange auf der jacke halten sollte...ma guckn...vieleicht reichts auch zukünfig alle 2 tage 1- 2 sprühstösse nachzulegen
wenn einer ne günstige alternative von dem parfüm kennt bitte melden
vor 12 Jahren
Wenn du eine richtig gelungene Le Male Kopie möchtest, guck dir mal "Mitico" von Lamborghini an Wink
vor 12 Jahren
ja mal guckn...müsste dann aber so gut riechen wie le male weils doppelt soviel wie miro kostet Smile
vor 12 Jahren
Kann man bei Le Male nicht einen guten Schnapper im Netz machen?! Smile Ansonsten ist das Miro Ding eigentlich ziemlich gut, also wenn man davon ausgeht, dass man nciht viel für einen Duft ausgeben möchte Wink
vor 12 Jahren
Bei Schlecker gibt es auch eine Kopie, von La Rive, Cabana for Men.
vor 12 Jahren
Derzeit (Weihnachten) gibts überall (Kaufhof, Müller, Douglas, Internet) 75 ml Le Male plus 100 ml Duschgel für 50,- Euro.
vor 12 Jahren
Eben: Le Male ist doch schon überhaupt nicht mehr teuer, warum sollte man dann eine billige Kopie anstreben... Wink
vor 12 Jahren
wer einen männlichen le male haben will, holt sich den profumum antico caruso Smile
vor 12 Jahren
edit
ach ich habs mir anders überlegt... vanille ist mir zu gay ..das riecht wie diese bunten teeniegirl deos nach süssen bonbons
http://www.youtube.com/watch?v=V0V7Ygvs2RY
vor 12 Jahren
HOT6BOY:
ja das hab ich auch gehört...ich wohne in einer ,,dorfstadt" da rennen kaum parfümfeaks rum...

hab mir als neueinsteiger issey miake 125ml geholt und meine klamotten komplett eingedieselt um erstmal eine basis für den duftschleiher zu schaffen
leider ist schon einviertel alle ...ich denke mal das es auf dauer sehr teuer wird wenn der duft sich nicht solange auf der jacke halten sollte...ma guckn...vieleicht reichts auch zukünfig alle 2 tage 1- 2 sprühstösse nachzulegen
wenn einer ne günstige alternative von dem parfüm kennt bitte melden

Kapier ich nicht. Du sprühst die Klamotten mit einem Duft (Issey Miyake) voll, um damit eine Basis zu haben für einen anderen (Le Mâle) zu haben?

Also wenn dich so ein Clip verunsichert (ist der eigentlich original oder von youtubern so zusammengeschnitten aus den Clips für Classique und Le Mâle?), dann kommt es dir wohl mehr aufs Image an als auch den Duft selber. Wenn du was Besonderes willst, was nicht jeder hat, ist le Mâle auch nicht unbedingt richtig. Das wird wohl sogar in einer Dorfstadt bekannt sein. Nimm lieber ein paar Euro mehr in die Hand und investier in sowas wie Terre d'Hermès, das ist recht ergiebig und haltbar und ein guter Duft ganz ohne Vanille Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Männerduft Le Male vs. günstig Miro Cabal
Gehe zu