Forum durchsuchen

Kennt jemand diesen Duft?

Kennt jemand diesen Duft? vor 5 Jahren
Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Duft, den ich mir 2012 für den Urlaub gekauft habe. Er stand im Rossmann recht weit unten im Regal und hat sicherlich nicht mehr als 15€ gekostet.
Der Flakon war weiß und ziemlich bunt bemalt, in meiner Erinnerung sieht es für mich aus wie Graffiti. Er war unten eher rundlich und hatte dann einen schmalen, längeren Hals.
Das Parfum roch sehr stark nach Vanille, glaube ich.

Ich hab mein Glück schon in diveresen Läden und auch bei Google versucht, kann ihn aber einfach nicht finden.

Vielleicht weiß ja jemand von euch, nach welchem Duft ich suche?

Ganz liebe Grüße
Pralinchen
vor 5 Jahren
"Love Generation Rock" war es der?
vor 5 Jahren
Huhu. Das klingt nach einem der " Love Generation " von Jeanne Arthes.
vor 5 Jahren
"Kenzo Peace Vintage Edition" ???
vor 5 Jahren
Enaira:
"Love Generation Rock" war es der?

Jaaaaa, genau der war es.
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass man mit meiner Beschreibung überhaupt etwas anfangen kann.

Vielen, lieben Dank, auf euch ist wirklich Verlass Smile
vor 5 Jahren
MsPralinchen:
Enaira:
"Love Generation Rock" war es der?

Jaaaaa, genau der war es.
Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass man mit meiner Beschreibung überhaupt etwas anfangen kann.

Vielen, lieben Dank, auf euch ist wirklich Verlass Smile

gerne;-)
LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kennt jemand diesen Duft?
Gehe zu