Forum durchsuchen

Frage zu Mazzolari-Milano

Frage zu Mazzolari-Milano vor 5 Jahren
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft auf
www.mazzolari-milano.com/eu/ gestoßen. Dort gibt's den Mazzolari Nero aktuell für 104 Euro.
Kennt jemand von euch zufällig diese Parfümerie oder hat vielleicht sogar schon Erfahrung damit gemacht bzw. ist das direkt der Mazzolari-Mailand Store? Scheinen nämlich auch nach Deutschland zu versenden, falls mich nicht alles täuscht.

Vielen Dank vorab und VG
vor 5 Jahren
Ich war letztes Jahr 2x dort, was genau möchtest Du wissen?
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Ich war letztes Jahr 2x dort, was genau möchtest Du wissen?

War nur verwundert, dass der Duft dort so günstig zu haben ist und daher fragen, ob jemand Erfahrung hat und ob man dort problemlos bestellen kann.

Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe.
vor 5 Jahren
Als ich vor Ort war, haben die offiziell 125€ gekostet, aber gab dort gerade ne Aktion, so dass meine Flakons
auch nur um die 105€ gekostet haben. Der ist nur bei uns so teuer in den Parfümerien.
Grundsätzlich sehr sehenswert dort, aber im Mazzolari-Shop(vor Ort) gibt es noch viele andere Marken, nicht nur rein Mazzolari. Mit dem Onlinshop(war mir unbekannt) habe ich leider keine Erfahrungen..Kurztrip nach Mailand ist doch geiler;-)!!!!
vor 5 Jahren
Ja, in den Mailander Mazzolari Geschäften sind alle hauseigenen Mazzolari Produkte immer preiswerter als in den bekannten Onlineparfümerien und auf diese Produkte werden dauerhaft zusätzlich 20 % Rabatt gegeben.
Zu den Düften gibt es in der Regel noch passende Bade - und Körperpflegeprodukte und eine Gesichtspflegeserie.
Für mein Vetiver habe ich dort im Jan. 2017 ca. 80,00 EUR bezahlt, der 500 ml Badeschaum kostete ca. 18,00 EUR.

Für alle anderen: Die Familie Mazzolari betreibt in Mailand mehrere eigene Geschäfte. Die beiden Hauptgeschäfte liegen nebeneinander und sind super tolle Fundgruben für alle Marken und verschiedenste Accessoires. Das Sortiment ist wahnsinnig groß und die Einrichtung wunderbar klassisch...wie früher Wink. Die Familie (Alessandro, Augusto, Carolina...) berät selbst auch immer wieder mal Kunden persönlich.
Ein absoluter Tip für einen Mailandbesuch.
vor 5 Jahren
Vielen Dank euch beiden.
Jetzt hätte ich tatsächlich Lust, dort direkt mal vorbei zu gehen Smile
Werde dann wahrscheinlich demnächst mal was bestellen und dann berichten.

LG
vor 5 Jahren
Mazzolari ist mein lieblingsmarke Hab vorgestern mein Päckchen mit Nero zugeschickt bekommen. Sie brauchten eine Woche um das Päckchen zu verschicken aber sie arbeiten mit gls und die scheinen ziemlich fix zu sein. Auf Emails antworten sie so gut wie gar nicht aber sie kommunizieren per SMS und WhatsApp. Innerhalb von 10 Tagen habe ich es dann bekommen.
Sie verpacken alles aber ziemlich chic und packen die ohne hin schon schöne harte wildlederverpackung in einer schönen Mazzolari Päckchen und mir haben sie 6 originalpröbchen anderer seltenen Häuser plus eine Abfüllung eines der eigenen Düfte dazu gelegt. Sehr generös also.
vor 5 Jahren
DrStiff:
Vielen Dank euch beiden.
Jetzt hätte ich tatsächlich Lust, dort direkt mal vorbei zu gehen Smile
Werde dann wahrscheinlich demnächst mal was bestellen und dann berichten.

LG

Ich hatte dort bereits etwas im Warenkorb, aber man konnte Deutschland als Lieferort nicht angeben. Hast du das geschafft? Smile
vor 5 Jahren
ACBLN:
Ich hatte dort bereits etwas im Warenkorb, aber man konnte Deutschland als Lieferort nicht angeben. Hast du das geschafft? Smile

Ne, ich hab jetzt leider noch nix bestellt. Nach AfterDarks Beitrag sollte es allerdings nach D kein Problem geben bzw. möglich sein. Ein anderer Parfumo hat mir das auch nochmal per pn berichtet.

LG

Update : Hab jetzt inzwischen etwas bestellt und es hat einwandfrei geklappt. Der Versand erfolgte durch GLS und das Paket war schon nach 5 Tagen bei mir, sehr schön verpackt mit einigen Goodies Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Frage zu Mazzolari-Milano
Gehe zu