DrStiff

DrStiff

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
DrStiff
1 Follower
2.697 ParfumoPoints
Dabei seit 02.12.2018
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich am Anfang sehr an Lipton Green Ice Tea, nur etwas süßer. Für den Preis ist der Duft u besonders der Flakon u Verpackung top.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Holziger/Dunkler als das EDP aber dennoch frisch mit schönem Zitrus & der typischen BdC DNA, die ich so liebe. Im Büro mit dem EDP mein Fav.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für 15€ wirklich erstaunlich gut. Vom wertigen Flakon m. Magnetkappe bis zum frisch-würzigen Duft m. guter H&S, der sehr ans Original kommt
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Den überzogenen Preis ausgeblendet, ist A. ein fruchtig-frischer Duft mit tollem DD der nie aneckt & zu jeder JZ & Gelegenheit tragbar ist.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Absoluter Frauenmagnet, werde mit dem aber einfach nicht warm. Liegt wahrsch. am orientalischen. Kein Schlechter, kommt IMO aber zu gut weg
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kommt hier zwar nicht besonders gut weg, für mich aber ein frischer GuteLauneDuft, der mich seit vielen Jahren durch die warme JZ begleitet
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Pures Sillage & Haltbarkeits-Monster. Mir zu süß & aufdringlich. Wers mag, vielleicht im Winter bei nem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt?
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch-süßlicher Duft der für mich eine schöne Holz-pudrige Mischung mitbringt. Man riecht sofort den Chanel. Allday Duft für wärmere Tage.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht ähnlich frisch wie CW, tauscht das sehr aquatische aber mit grün/kraurig. IMO gut im milden Frühling.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hat IMO tatsächlich was von Duschgel oder Deo. Dufttechnisch für mich nur Mittelmaß, allerdings erstaunlich viele Komplimente dafür bekommen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen