Forum durchsuchen

Wanted: Freundlicher Duft

26 - 29 von 29
vor 5 Jahren
"Eternity Intense" von Calvin Klein vielleicht ? Ich finde den total "lieb".... ich trage ihn heute, damit mein MO harmonisch verläuft Smile
vor 5 Jahren
Skylla:
In Richtung Light Blue geht auch der "Naturelle" von Yves Rocher.

Vielleicht hat der Duft das, was Du bei Light Blue vermisst?!
+1. Überhaupt finde ich die YR-Düfte für einen Arbeitsalltag in der Kita recht passend. Kindernasen sind ja allg. sehr empfindlich und die YR sind sanft und günstig. Sprüht man halt einmal mehr nach als bei anderen.

Boss Orange finde ich auch sehr freundlich mit dieser Orangen-Vanillenote. Oder schau Dich mal bei Korres und Roger & Gallet um. Die haben auch schönes.
vor 5 Jahren
Ich schmeiß noch Happy (Clinique), "Iperborea" und "Cristalle" ins Rennen.
Alle drei frisch, wobei Happy wirklich fröhlich und etwas fruchtig ist, Cristalle ist ein kühler Chypre (aber jung und frisch) und Iperborea ist ein kühler Cremeduft.
Re: Wanted: Freundlicher Duft vor 5 Jahren
Mirimi:
"sympathisch" Wink)

Bitte auch NICHT:
-süss, oder Gourmand und (zu )fruchtig etwas was gefällig wäre..

Nicht zu teuer aber toll. Tja, diese Zerrissenheit!

>= Vicolo Fiori (habe ich kommentiert)
>= Dangerous Complicity (habe ich kommentiert)
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wanted: Freundlicher Duft
Gehe zu