Forum durchsuchen

Zadig & Voltaire - This is him "no rules"

Zadig & Voltaire - This is him "no rules" vor 5 Jahren
Bei Douglas habe ich heute einen neuen Duft von Z&V gesehen. Der Flakon ist in Tarnfarben. Wem das Original zu süß ist, könnte diesen Duft mögen. Mir persönlich ist er zu "männlich"

Kopfnote: Grapefruit
Herznote: Lavendel, Vanille, Geranie
Basisnote: Zedernholz, Sandelholz
vor 5 Jahren
Ist denn die Vanillenote auch weniger stark ausgeprägt?

Ist etwas Rauch vorhanden?
vor 5 Jahren
Bogues:
Ist denn die Vanillenote auch weniger stark ausgeprägt?

Ist etwas Rauch vorhanden?

Die Vanillenote riecht man meines Erachtens nur leicht heraus. Zu süß ist er auf keinen Fall und ich finde ihn schon sehr rauchig.
vor 5 Jahren
Fantastico79:
Bogues:
Ist denn die Vanillenote auch weniger stark ausgeprägt?

Ist etwas Rauch vorhanden?

Die Vanillenote riecht man meines Erachtens nur leicht heraus. Zu süß ist er auf keinen Fall und ich finde ihn schon sehr rauchig.

Das klingt sehr interessant.
Gerade die zu starke Vanillenote hatte mich beim Original gestört.

Und zudem noch rauchig - top, kommt auf meine Merkliste sobald es hier gelistet ist.
vor 5 Jahren
Oh, das klingt interessant, denn ich liebe "This is him" und "Just rock". Allerdings sind die beiden sich ja schon sehr ähnlich. Ist der neue auch so ähnlich oder riecht man einen deutlichen Unterschied. Denn noch mehr Vanille Weihrauch brauche ich dann nicht noch zusätzlich.
vor 5 Jahren
Obacht!
Bei der Damenversion (This is her " no rules "), die hier schon gelistet ist, handelt es sich offensichtlich um einen Sammlerflakon des Parfums This is Her! von Zadig & Voltaire.
Möglicherweise ist das dann bei der Männerversion genau so...?!
vor 5 Jahren
Thadl68:
Obacht!
Bei der Damenversion (This is her " no rules "), die hier schon gelistet ist, handelt es sich offensichtlich um einen Sammlerflakon des Parfums This is Her! von Zadig & Voltaire.
Möglicherweise ist das dann bei der Männerversion genau so...?!

Wohl eher nicht, wenn Fantastico deutliche Unterschiede rausriecht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zadig & Voltaire - This is him "no rules"
Gehe zu