Forum durchsuchen

Guerlain - Ich habe mich verliebt !

Guerlain - Ich habe mich verliebt ! vor 12 Jahren
Ich habe es gewagt! Ich habe das erste mal einen Duft online gekauft, ohne ihn vorher gerochen zu haben. Es ist:

L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême.

Und ich bin begeistert. Der Duft ist (in gutem Sinne) anders und komplex.

Eine längere Bewertung kann ich noch nicht schreiben.

Aber ich bin so begeistert.

Nun überlege ich ernsthaft mir noch
Arsène Lupin
Habit Rouge
L'Instant de Guerlain pour Homme

von Guerlain zu kaufen.

Jaja, ich weiß, ich bin größenwahnsinnig und es gibt bessere Dinge für das Weihnachtsgeld, zB der Freundin neuen Schmuck kaufen Wink, aber ich wollte das mal so mitteilen.

Nach dem ersten Eindruck eines Duftes von Guerlain bin ich wirklich begeistert!

Danke und frohe Feiertage!
vor 12 Jahren
Hallo Pappkiste, dann schreib doch mal einen Kommentar dazu!

Offiziell müssen wir natürlich streng davon abraten, irgendetwas ohne vorherigen test zu kaufen Wink

Vielleicht hast Du ja in Deiner Nähe Gelegenheit, Dir die Guerlain Düfte genauer anzuschauen. Für Arsène Lupin müsstest Du ein Maison Guerlain aufsuchen, das gibt es in München, Hamburg, Düsseldorf und Berlin. Habit Rouge und L'Instant pH kannst Du dagegen überall testen.
vor 12 Jahren
...und auch in Stuttgart - im Breuninger Wink)
vor 12 Jahren
Tach Pappnase..., sorry, Pappkiste. Wink

Also, ich bin froh, dass ich den L'Instant nicht blind bestellt habe. Allerdings habe ich mir das "Habit Rouge" blind vor ein paar Wochen geordert, damit bin ich vollends zufrieden. Cool Beim L'Instant, was ich testen konnte, wäre ich am liebsten in irgendeine sanitäre Einrichtung gerannt, widerlich wie ich finde. Auch wenn ich extremer Minderheit vermutlich anzusiedeln bin. Very Happy
vor 12 Jahren
Also ich werde einen Kommentar schreiben. Habe es gestern Abend erst aus dem Paket genommen.
Wenn ich ein paar verwertbare Eindrücke habe.

Habe beschlossen mir noch das "normale" L'Instant de Guerlain zu kaufen im neuen Jahr
vor 12 Jahren
Pappkiste:
Ich habe es gewagt! Ich habe das erste mal einen Duft online gekauft, ohne ihn vorher gerochen zu haben.

bei auch nur hatten sie da das Eau Extrême nicht da. Confused
Pappkiste:

Habe beschlossen mir noch das "normale" L'Instant de Guerlain zu kaufen im neuen Jahr

bei mir ist es genau anders.

werde das Eau Extrême kaufen im neuen jahr.
da ich das normale schon habe.
Smile
Guerlain ich habe mich... vor 12 Jahren
Hallo,

Also meine absoluten Favoriten sind Jardins de Bagatelle,und auch L`Heure Bleue:)
LÌnstand mag ich auch sehr gerne.

würde so gern mal andere noch testen,wie Habit Rouge,und einige Shalimar-Variationen;)

Mal schauen....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Guerlain - Ich habe mich verliebt !
Gehe zu