Forum durchsuchen

Dior Homme reformuliert?

101 - 113 von 113
vor 12 Jahren
Ich hab das Dior Homme Intense mit schwarzem Ring, schwarzes Röhrchen und unten auf dem Flakon steht der Code 1UO1. Welche Version ist das jetzt?
vor 12 Jahren
Laut checkcosmetic.net ist dein Flakon vom Juli 2011. Ob das schon der "neue" ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf Basenotes gibt es zu dem Thema einen ausführlichen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter.
vor 12 Jahren
märz 2011 wurde er etwas "getweakt" und september 2011 komplett reformuliert...also alles vor märz 2011 ist die alte formulierung...laut basenotes jedenfalls
vor 12 Jahren
Dannyboy:
Laut checkcosmetic.net ist dein Flakon vom Juli 2011. Ob das schon der "neue" ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auf Basenotes gibt es zu dem Thema einen ausführlichen Thread. Vielleicht hilft dir das weiter.

Besten Dank für die Info! Und doppelten Dank dafür, dass du mir hilfst, weil wir im anderen Thread vielleicht nicht einer Meinung sind. Finde das sehr gut! Smile
vor 12 Jahren
Immer gerne. Gegen andere Meinungen habe ich nichts. Meistens. Oder sagen wir oft. Oder so. Wink
vor 12 Jahren
DaFlow:
Ich hab das Dior Homme Intense mit schwarzem Ring, schwarzes Röhrchen.

habe ich auch mal schauen ob es die 2011'er ist? Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Ich habe (bin mir nicht mehr sicher ob hier - oder in einem anderen Forum) gelesen, dass der 50 ml Flacon des Dior Homme Intense (2007) angeblich intensiver sein soll als die 100 ml Version. Kann das jemand bestätigen oder hat sich dies jemand bloß eingebildet? Allen im Forum einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
vor 12 Jahren
Hab jetzt das "neue" DH Intense und finde es besser als das alte! Very Happy

Top Ding! Und auch besser als das normale DH (ohne Intense). Razz
vor 12 Jahren
So sind die Geschmäcker unterschiedlich, mir ist das Neue DHI zu pappig (Birnenlikör?) und werde es bald weiterreichen.
Die Normale Version trage ich sehr gerne, ihr ist die Reformulierung nicht so übel bekommen.

Beste Grüße
Chris
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Hab jetzt das "neue" DH Intense und finde es besser als das alte! Very Happy

Top Ding! Und auch besser als das normale DH (ohne Intense). Razz

finde ich auch. Smile
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Heyho,
habe jetzt ein reformuliertes DH und ein aktuelles, wobei das "aktuelle" eine Zwischenreformulierung zu sein scheint und ich nicht recht weiß, ob es dem ganz Aktuellen entspricht. Jedenfalls steht einem Vergleichstest nichts im Wege.
Ich wollte nur noch was zur krassen Sillage erzählen, die man als Träger glaub ich leicht unterschätzt, da sich die Nase schnell daran zu gewöhnen scheint. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um das normale DH oder um DHI handelte.
Und zwar fuhr ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad durch die Gegend. Da fuhr ein Auto, vermutlich mit geöffneter Fensterscheibe, vorbei und hinterließ eine Dior Homme Fahne!
Und vorgestern auf einem Bahnhof lief ein Mann rum mit einigermaßen deutlicher Dior Homme - Fahne.
Das lässt mich jedenfalls meine Dosierung etwas überdenken. Aber das Zeug ist auch so lecker, da muss man sich schon zusammenreißen.
vor 12 Jahren
DieNase:

Ich wollte nur noch was zur krassen Sillage erzählen, die man als Träger glaub ich leicht unterschätzt, da sich die Nase schnell daran zu gewöhnen scheint. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um das normale DH oder um DHI handelte.
Und zwar fuhr ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad durch die Gegend. Da fuhr ein Auto, vermutlich mit geöffneter Fensterscheibe, vorbei und hinterließ eine Dior Homme Fahne!
Und vorgestern auf einem Bahnhof lief ein Mann rum mit einigermaßen deutlicher Dior Homme - Fahne.
Das lässt mich jedenfalls meine Dosierung etwas überdenken. Aber das Zeug ist auch so lecker, da muss man sich schon zusammenreißen.

Hey, interessant! Ich habe auch gerade bei Düften, die ich oft benutze, meine Probleme bei der Einschätzung...bezüglich der neuen und alten Version: Ich habe noch einen Rest vom alten Dior Homme sowie das neue und hab auch schon ein paar Mal parallel getestet. Mir kommt die Sillage der neuen Version definitiv stärker vor.
101 - 113 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme reformuliert?
Gehe zu