Forum durchsuchen

Help needed! Sprühkopf hin...

Help needed! Sprühkopf hin... vor 5 Jahren
Hey ihr Lieben, vielleicht hat jemand ne Idee.
Flakon runtergefallen, natürlich kopfüber auf den Sprühknopf. Drei mal dürft ihr raten. Er ist hin. Wie krieg ich nun das Parfum aussm Flakon? Kann man das fixen? Aufdrehen funzt auch nicht.Sad Zumindest nicht ohne Rohrzange und Schweißbrenner, gefühlt.

Daaaaanke!
vor 5 Jahren
schau doch lieber erstmal, ob sich nicht irgendwie ein passender sprühkopf findet, oder ? ist vielleicht weniger aufwendig...
vor 5 Jahren
.. Wenn der Zerstäuber-Kopf sich lösen lässt und die Pumpfunktion noch in Ordnung ist,
mein Tipp: Abpumpen mit einem Travalo Taschenzerstäuber oder Modelle anderer Anbieter mit gleicher Funktion.

eine Anleitung ist hier zu sehen: www.youtube.com/watch?v=UJFJPyx60pQ

oder hier: www.youtube.com/watch?v=U6vHgWMiClY

Eines von vielen Angeboten im Netz:
www.easycosmetic.de/easycosmetic/easyvapo/easy cosmetic-easyvapo-parfumzerstaeuber.aspx

Vielleicht klappt es ja.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 02.06.2019, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ist nur das Plastikteil als solches hinüber und du bräuchtest einen neuen Sprühknopf oder ist der ganze „Pumpmechanismus“ defekt?

Vielleicht hast du einen Bunkerflakon und kannst den Sprühknopf davon verwenden? Oder ein anderer Parfumo kann dir mit einem Ersatzteil von einem Leerflakon aushelfen? Um welchen Flakon handelt es sich denn?

Edit: Abpumpen kam mir auch in den Sinn, nur kannte ich den Travalo noch nicht Smile super!
Schwierig... vor 5 Jahren
Hmm, vielen Dank erstmal für all Eure Tips. Das Ding ist, drehen lässt sich nix, bombenfest. Vom Sprühen her, pumpt man ins Leere:( könnte mal probieren den Sprayer mit ner Zange abzuziehen...
vor 5 Jahren
@ Phillitilly

Die Dinger sind ganz praktisch. Der 'Acqua di Gio' mit seiner Flüchtigkeit hat mich darauf gebracht.
Da kann man unterwegs noch Mal nachlegen und im Urlaub muss man nicht einen ganzen Flakon mitschleppen.
vor 5 Jahren
Wenn der Kopf herunter ist, einfach mal probieren, ob sich noch was pumpen lässt.
vor 5 Jahren
Ich kann dir nur ein Video posten, der anleitet wie du den Flakon öffnen kannst, fall´s nichts hilft.
www.youtube.com/watch?v=CQXeHRNH_YE&fbclid=IwA R0UXaWY5J5T558MLbEUkUbTy-rkKUIy-hPFjviEH_cKbP5 mm65x-1b3XCA
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Help needed! Sprühkopf hin...
Gehe zu