Forum durchsuchen

Duftsuche für meine Frau

Duftsuche für meine Frau vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Duftempfehlungen für meine Frau, welche bald Geburtstag hat und zwar gerne wieder ein neues Parfum hätte, jedoch null Affinität zu Duftbeschreibungen oder generell zur Parfumsuche hat.

Folgende Parfums hatte sie bisher immer sehr gerne:

"Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)"
"Eternity Summer 2015"
"Taj Sunset"
"Cool Water Woman"

Schwere Düfte scheint sie (zum Glück Razz) also nicht zu mögen.
Bruno Banani war dabei immer der Favorit und Standard, doch sie meinte, dass dieser seit der Schwangerschaft bei ihr nach dem Aufsprühen stinkt...

Könntet ihr mir evtl. welche empfehlen, die in diese Kerbe schlagen und nicht zu intensiv und kompliziert sind?

Wäre euch dafür sehr dankbar!

Gruß
Tobias
vor 5 Jahren
"Lacoste Pour Femme" ist blumig frisch, leicht und riecht sehr gut. Ich verschenke den selber. Den gibt es mit einer Bodylotion in einer Geschenkboxen für 30€.
Zuletzt bearbeitet von Prodigy am 05.06.2019, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Also anhand deiner Beschreibung,könnte ich mir sehr gut vorstellen das hier was dabei ist alles frisch und blumig.

Lanvin - marry me
Lanvin - eclat
Jennifer lopez - glow
Calvin klein - endless euphoria
Calvin klein - sheer beauty
DKNY - be delicious fresh blossom
Marc jacobs - daisy eu so fresh
Laura biagiotti - laura
Cartier - Carat
Cartier - baiser volé
vor 5 Jahren
vllt wäre der "Un Jardin sur le Nil" etwas für deine >Frau- Mango
meine Perle wollte letztens auch ein neues Parfum zum Geburtstag. Da sie sich aber nicht wirklich sicher war, habe ich hier kurzerhand einige kleine Abfüllungen zum testen gekauft. Kurz war sie skeptisch, das konnte ich ihr ansehen, dann aber hat sie die Idee liebgewonnen und mittlerweile auch ihre Lieblingsparfums gefunden.
was ich sagen will: vllt wäre es auch eine schöne Idee, deiner Frau ein selbst zusammengesammeltes Proben-Abfüllungspaket zu schenken.
vor 5 Jahren
Ich würde Dir "Gin Fizz" Lubin empfehlen. Ein sehr frischer, himmlisch duftender Duft. Habe ihn selbst heute erhalten, da ich die Abfüllung so toll fand. Ein Sommerduft, der sehr edel ist, wie ich finde.
vor 5 Jahren
Die "Green Tea"- und "White Tea"-Düfte von Elizabeth Arden sind auch testenswert.
vor 5 Jahren
Zhadak:
vllt wäre der "Un Jardin sur le Nil" etwas für deine >Frau- Mango
meine Perle wollte letztens auch ein neues Parfum zum Geburtstag. Da sie sich aber nicht wirklich sicher war, habe ich hier kurzerhand einige kleine Abfüllungen zum testen gekauft. Kurz war sie skeptisch, das konnte ich ihr ansehen, dann aber hat sie die Idee liebgewonnen und mittlerweile auch ihre Lieblingsparfums gefunden.
was ich sagen will: vllt wäre es auch eine schöne Idee, deiner Frau ein selbst zusammengesammeltes Proben-Abfüllungspaket zu schenken.

Das ist eine super Idee, finde ich auch. Bei größerem Budget könntest du ihr dann sogar anbieten, den Favoriten von zB drei kleinen Abfüllungen als Flakon zu schenken.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für eure Vorschläge.

Der Hinweis mit dem Probenpaket ist super.
Ich werde glaub mal im Souk etwas stöbern Smile
Re: Duftsuche für meine Frau vor 5 Jahren
Hi Tobias, da deine Frau "Taj Sunset" mag, könnte sie auch "Agua Del Sol" oder auch generell die anderen Sommerdüfte von Escada mögen. Von "Cool Water Woman" gibt es auch einige interessante Flanker die alle sehr leicht und unbeschwert sind.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftsuche für meine Frau
Gehe zu