Forum durchsuchen

gekipptes Parfum über Souk erworben

gekipptes Parfum über Souk erworben vor 5 Jahren 1
Hallo zusammen

Ich habe ein gekipptes Parfum ( ganzen Flakon 98 ml von 100ml, 70 Euro) von einer Verkäuferin hier im Souk gekauft. Das Angebot selbst wurde aus dem Souk History schon gelöscht ( Handy Screenshots habe ich ).

Was kann man in diesem Fall tun , abgesehen davon, dass es um privaten Deal geht ?

Die Verkäuferin konnte doch von dem Verkauf des Parfums es nach Qualität prüfen und ersehen, dass es nicht mehr OK riecht. Für mich ist es eine Täuschungshandlung oder Betrug.

Verkäuferin habe ich noch nicht kontaktiert, weil es anscheinend nicht viel bringt.
Wollte nur die Community Meinung hören. Crying or Very sad
vor 5 Jahren
Und warum glaubst du, dass es anscheinend nicht viel bringt, sich direkt an den/die Verkäufer/in zu wenden?
Das ist in der Regel der übliche Weg.
vor 5 Jahren
Hallo Julia,
ein Thread wird dir in diesem Fall nicht helfen. Gib der Verkäuferin bitte die Chance zu handeln. Ihr werdet euch sicher einigen. Grüße, Mezza.
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe letzten Sommer auch ein gekipptes Parfum bekommen. Allerdings ist es auf dem Versandweg aufgrund des heißen Wetters gekippt und war vorher in Ordnung. Das könnte hier ja auch passiert sein. Bei hohen Temperaturen ist das alles möglich.
Du solltest auf jeden Fall die Verkäuferin kontaktieren!
LG
vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe

woher weißt du das es nichts bringt wenn du dich an die Verkäuferin wendest? Ich würde für 70 Euro aktiv werden.

Liebe Grüße
wurftaube
vor 5 Jahren
Der übliche Weg ist hier erst einmal die Verkäuferin zu kontaktieren und zu versuchen zu einer Einigung zu kommen. Im Normalfall klappt das auch.
Weiterhin kann es sein, dass nur der Duft im Steigröhrchen verändert ist, dieses dann bitte einmal leersprühen und dann noch mal testen.
Da hier nichts darüber angegeben würde um welchen Duft es sich handelt und ob es eine relativ neuer oder ein Vintageflakon ist, kann ich nichts weiter dazu sagen. Einige Düfte sind jedoch recht kippanfällig.
vor 5 Jahren
SisterBliss:

Da hier nichts darüber angegeben würde um welchen Duft es sich handelt und ob es eine relativ neuer oder ein Vintageflakon ist, kann ich nichts weiter dazu sagen. Einige Düfte sind jedoch recht kippanfällig.

Es geht um Kenzo Amour Indian Holi - wird jetzt nicht im offline Shop verkauft.

Ich glaube es nicht, dass es während des Versand wegen Temperaturen gekippt wurde ( es war kein Afrikanisches Wetter), aber eher, dass das Parfum schon gekippt war.

Ich werde versuchen die Situation mit der Verkäuferin zu klären.
vor 5 Jahren
Hilft dir die Meinung der Community nun?
vor 5 Jahren
Klar . Danke Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv gekipptes Parfum über Souk erworben
Gehe zu