Wurftaube
Wurftaube

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Wurftaube Ich mag gerne viel Puder im Duft. - vor 43 Tagen

Wurftaube
Dabei seit 02.07.2017 - aktiv vor 1 Minuten
5 Follower
62 für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Ein sehr ungewöhnlicher ambivalenter Duft. Ich rieche viel Currypulver. Die staubige Trockenheit finde ich sehr anziehend. Mir gefällt er.+3
2 Antworten
Der Rauch überdeckt alles. Ich vermute das es die Myrrhe ist.+3
3 Antworten
Ich rieche meine geliebte Gartennelke obwohl sie nicht gelistet ist.+5
1 Antwort
Vor einigen Tagen habe ich noch eine wunderbare Ledernote gerochen. Und jetzt rieche ich nur doch aufdringlichen viel zu süßen rosa Pfeffer.+4
1 Antwort
Dianthus Dianthus - Etro   Wurftaube vor 16 Monaten
Der Duft startet mit einer feinen Nelke (die Blume), geht ins Krautige über und klingt mit einer weichen unsüßen Vanille aus. Sehr schön!+6
Mein Desire von Bahoma ähnelt diesem Duft sehr!+1
Ich denke sofort an die runden bunten künstlich schmeckenden Kaugummikugeln, die man damals für 10 Pfennig aus dem Automaten ziehen konnte.+16
3 Antworten
Mich erinnert der Duft durch seine frische (Tee)note sofort an mein -The Vert- von L'Occitane en Provence.+4
Desire Desire - Bahoma   Wurftaube vor 19 Monaten
Die Kopfnote erinnert mich an Vanille von Reminiscence, nur weniger medizinisch und stechend. Fein!+2
Mich erinnert "Halston" durch die Nelkennote stark an mein "L'Air du Temps" EDP von Nina Ricci -- gefällt mir.+3

Pinnwand

FlaconesseFlaconesse vor 26 Stunden
Hallo liebe Wurftaube, vielen Dank für einen Beitrag zu meinem Performance-Blog und ja vielleicht versuche ich dieses ungeliebte Wort auch einfach wieder mit einem experimentellen Ausdruckstanz in Verbindung zu bringen :) Dann ist alles wieder gut. Viele liebe Grüße!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Tagen
Liebe Wurftaube ... viel Freude mit Duft und Pröbchen. Gern mal wieder.
Liebe Grüße
Sandra
FloramaliaFloramalia vor 3 Tagen
Durch deinen trockenen Kommentar zum Thema kurze Haare bin ich auf deine Sammlung neugierig geworden. Ich staune! Hier wird ein Bogen geschlagen, der mich ganz persönlich berührt. Meine Anfänge Etra und Eau du Sud sind genauso enthalten wie die Düfte, auf die sich mein Augenmerk in letzter Zeit richtet, wie Caron und Scherrer. Was beneide ich dich um Tabac Blond!!! (der trägt sich aber besonders gut mit kurzen Haaren;-))
MichelangelaMichelangela vor 5 Tagen
Jeder Tausch mit dir bringt grosse Freude in mein Heim. Heute ist wieder so ein wundervolles Päckchen von dir eingetroffen und nicht nur ich habe mich riesig gefreut ;)
Herzliches Dankeschön und liebste Grüsse von Micha, Joyce und Floyd .... und Hase ♡
Zauber600Zauber600 vor 14 Tagen
Ja .. ich mich auch .. eine gute Zeit bis dahin .. B.
Zauber600Zauber600 vor 17 Tagen
Ja .. ich freue mich auch mit euch beiden Kaffee zu trinken und dann die Parfümerien unsicher zu machen :-)
Bis denne .. B.
SeeroseSeerose vor 22 Tagen
Hallo Wurftaube, mein Baiser Volé ist relativ teuer und original, das riecht im Grunde in den jeweiligen Formulierungen überall gleich. Es wäre besser, wenn Du schriebest: MIR riecht es nicht synthetisch. Denn nicht jeder kann bestimmte synthetische Duftstoffe überhaupt wahrnehmen. Das ist, so wird angenommen, genetisch bestimmt. Und leider kann ich viele, nicht alle, synthetischen Duftstoffe wahrnehmen. Manche finde ich interessant und schön, manche eben nicht. Bei diesem bei Wärme dominiert bei mir die Synthetik eben nicht so stark. Jeder nimmt anders wahr und ist doch schön, wenn es Dir nicht synthetisch riecht. LG Seerose
LadygLadyg vor 28 Tagen
Hallo du liebe,
Danke, für deine Rückmeldung:)
Da freue ich mich das dir alles so
gut gefällt:)
Eine schöne Sommerwoche
wünsche ich dir:-)
Herzlichst Gabi
SeeroseSeerose vor 28 Tagen
Moin und danke fürs lesen zu „Baiser Vole“. Ja, wenn ich nicht meine alten Notizen hätte, dann hätte ich meiner Erinnerung nicht getraut. Sie scheinen ja die zwischenzeitlich scharfe synthetische Note wieder entschärft zu haben. So kommen dann Fehlkäufe, Enttäuschungen zustande. Oder schlimmer, das Mißtrauen gegen User, die Abfüllungen verkaufen. LG Seerose
YallaYalla vor 30 Tagen
Liebe Wurftaube!
Du hast mir ein so nettes Tauschpaket geschickt, das ich mir erst jetzt angucken konnte. Ganz herzlichen Dank für die seltene und schöne Gelegenheit sagt
Yalla