Wurftaube

Wurftaube

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
WurftaubeWurftaube Ich will keinen Hummer. Ich will lieber einen Mann. (aus "Indiskret") vor 7 Monaten
Wurftaube
12 Follower
9.604 ParfumoPoints
Dabei seit 02.07.2017
12 Follower

Neue Statements

Osang Osang - Mendittorosa - vor 5 Jahren
Ein sehr ungewöhnlicher ambivalenter Duft. Ich rieche viel Currypulver. Die staubige Trockenheit finde ich sehr anziehend. Mir gefällt er.
3 Antworten
Der Rauch überdeckt alles. Ich vermute das es die Myrrhe ist.
3 Antworten
Ich rieche meine geliebte Gartennelke obwohl sie nicht gelistet ist.
0 Antworten
Dianthus Dianthus - Etro - vor 6 Jahren
Der Duft startet mit einer feinen Nelke (die Blume), geht ins Krautige über und klingt mit einer weichen unsüßen Vanille aus. Sehr schön!
2 Antworten
Mein "Desire" von Bahoma ähnelt diesem Duft sehr!
0 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 6 Jahren
Ich denke sofort an die runden bunten künstlich schmeckenden Kaugummikugeln, die man damals für 10 Pfennig aus dem Automaten ziehen konnte.
3 Antworten
M. Asam No. 1 M. Asam No. 1 - M. Asam - vor 6 Jahren
Mich erinnert der Duft durch seine frische (Tee)note sofort an mein -The Vert- von L'Occitane en Provence.
0 Antworten
Die Kopfnote erinnert mich an "Vanille" von Reminiscence, nur weniger medizinisch und stechend. Fein!
0 Antworten
Mich erinnert "Halston" durch die Nelkennote stark an mein "L'Air du Temps" EDP von Nina Ricci -- gefällt mir.
0 Antworten
Wenn ich dieses Parfüm rieche denke ich sofort an Blumen die zu lange im Wasser gestanden haben. Toll.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen