Wurftaube

Wurftaube

Pinnwand
1 - 20 von 169
CuoredoloreCuoredolore vor 4 Monaten
Liebes, ich wünsche Dir eine tolle Weihnachtszeit!! :)
SaGaSaGa vor 9 Monaten
Vielen Dank für das Tauschpaket und die wunderbare Zugabe 😊
SamtkleidSamtkleid vor 1 Jahr
Liebe A.,
allerallerherzlichsten Dank für diese feinen Düfte, die Du mir so großzügig hast zukommen lassen!
Ich freue mich sehr und wünsche Dir ein gutes Wochenende.
LG J.
GingeralenaGingeralena vor 2 Jahren
Das mach ich im Umkehrschluss sogar auch, bringt aber nichts...ich komme dennoch nur jede 3.Fahrt einigermaßen pünktlich an. Auch die Verspätungsminuten hab ich dieses Jahr angefangen zu notieren, weil es mich wirklich interessiert, wie viel mehr Zeit als geplant ich in Zügen verbringen muss. Hab mir aber mittlerweile ein dickes Fell zugelegt und finde Zugfahren an sich auch eine gute Sache, deswegen wird die DB mich trotz allem also weiterhin als Kundin behalten.
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Ja, es gibt einen neuen Hund (Schäferhund aus dem Tierheim) auf dem Hof.
Man glaubt es nicht, wie meine Mama aufblüht.
Ist so ein Gemeinschaftshund, der offiziell meiner Tochter gehört und mit dem ich jetzt täglich laufe.
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Ja, das ist total traurig. Und dann schicken meine Mädels ständig die schönsten Hundebilder.
Und meine Mama heult. Und wir suchen nach einem neuen Lebensgefährten, gern Rentnerhund, damit die Senioren wieder eine Fellnase haben und nicht in ein Vakuum fallen. Nicht als Ersatz, aber als Tröster.
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Oh wow toll, dass Du sie auf dem Flohmarkt gefunden hast! 😊 Ich vergesse immer, dass man da ja auch ausschau nach vintage Flacons halten kann, na jetzt in der warmen Jaheszeit geh ich vielleicht mal stöbern. Viele liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Mini-Blog! 🤗
ChaiTeeChaiTee vor 2 Jahren
Ja, das Hamsterchen.
Wir wissen ja, dass die Tierchen nicht alt werden und so freu ich mich drüber, dass es zwei Jahre lang ein gutes Leben bei uns hatte.
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht mit dem leeren Käfig erzähle ...
CuoredoloreCuoredolore vor 2 Jahren
Liebe Wurftaube, ich wünsche Dir fröhliche, sonnige Ostern!
Cuoredolore
SusaSusa vor 2 Jahren
Liebe Wurftaube,
freue mich, dass dein Paket gut angekommen ist und du zufrieden bist.
Danke für deine Zuverlässigkeit und den netten Kontakt.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Viele Grüße
Susa
SamtkleidSamtkleid vor 2 Jahren
Liebe Wurftaube,
eben erst Deine Nachrichten gesehen.
Nein, leider bin ich nicht in der Antarktis, steht aber auf meiner Wunschliste.......
Ich wünsche Dir gute Zeiten, bleib gesund.
Auf viele weitere blöde und weniger blöde Fragen und Antworten, Kennenlernspiele,.....
Herzlichste Grüße
J.
EinDuftEinDuft vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Weihnachtsgruß, A. 🥰 Auch dir und deinen Lieben noch schöne & harmonische Festtage. Mit einem Lächeln M. 🎄💫
CuoredoloreCuoredolore vor 2 Jahren
Liebe Wurftaube, hab vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
FrauZettFrauZett vor 2 Jahren
Liebe Wurftaube, ich danke dir sehr für den netten Kontakt. Alles lief super. Ich bin begeistert. Gerne wieder! 👍
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Ich habe zu danken (-:
(Allerdings hat der Absolu Power :-))
Ich wünsche Dir ein famoses Wochenende mit Sonne im Herzen,
Kerse
KollerlKollerl vor 3 Jahren
Ma, du Liebe!
Danke dir für deine berührende Nachricht in meiner Box. Ich geh jetzt Sternschnuppen gucken und schick dir eine davon rüber!
Ligrü!
MomarshadiMomarshadi vor 3 Jahren
Tausend Dank liebe Wurftaube für das unfassbar tolle Verlosungspaket! Ich bin sehr gerührt und freue mich sehr. So ein schöner Duft mit so tollen Extras. Wahnsinn. Danke 🌻🌻🌻
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für dein Tauschpäckchen mit den großzügigen Beigaben: Restflakon von Merkliste, habe mich riesig gefreut!
MiracelMiracel vor 3 Jahren
Liebe Wurftaube,
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschpaket. Ich habe mich sehr gefreut. 😊😊😊
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
♥ Freut mich sehr, dass mein Tauschpackerl dich erfreuen konnte – danke für deine lieben Zeilen! Unglaublich wie flott die Post war – ich habe das Paket erst gestern nach der Arbeit aufgeben können, nachdem es beim ersten Abgabeversuch Probleme beim Scannen gab! Und heute schon bei dir – toll!
Schönen Abend für dich und viele Grüße!
1 - 20 von 169