L'Instant de Guerlain Eau de Noël Iris Millésime 2005

L'Instant de Guerlain Eau de Noël Iris Millésime von Guerlain
L'Instant de Guerlain Eau de Noël Iris Millésime ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang HonigHonig JasminJasmin MagnolieMagnolie AmberAmber MoschusMoschus ZitrusgewächseZitrusgewächse
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

Mein Schatz
Nach einem Besuch auf der Kö, mit Jicky und L´Heure Blue auf den Handgelenken , traf ich eine Freundin beim Hundespaziergang immer noch total begeistert von Jicky erzählte ich ihr von meinem Traum .....mein erster Guerlain....
.och sagt sie da hab ich was für dich noch orginal verpackt komm mal mit......da lässt man sich nicht 2 mal bitten......und schwups da zaubert sie doch tatsächlich L´Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime aus dem Keller und sagt kannst haben......
.wie im siebten Himmel ab nach Hause ich habe einen SCHATZ gefunden
.......also am nächsten Tag sofort getestet.....der absolute Hammer so warm so sinnlich so köstlich so kostbar so besonders so sexy so leidenschaftlich....oh Gott ich bin verliebt.......der Honig die Iris Moschus und Amber so harmonisch so aussergewöhnlich.....ich kenne nichts was so ähnlich ist......es ist so unglaublich elegant .....mit diesem Duft fühle ich mich besonders er macht mich glücklich.......es ist wie als hätte ich nach langem suchen das Ziel endlich erreicht!

SalanderSalander vor 5 Jahren
R.I.P. Es tut weh aber zum Trost: Der Unterschied zu L'Instant ist kaum wahrnehmbar. Quelle: Familientest, unvoreingenommener Vergleich.
AzuraAzura vor 5 Jahren
Von milchigem Grün über zärtliches Ylang hin zu süßem rotgoldenem Schmelz in der Basis. Extrapudrige Sillage.
L'Instant d'une bonne fée
WurftaubeWurftaube vor 6 Jahren
Ich rieche meine geliebte Gartennelke obwohl sie nicht gelistet ist.
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
Der Duft ist weicher und runder als das EDT. Durch Iris, Jasmin, Magnolie und Ylang-Ylang wird man sanft eingehüllt. Grüner Puderfächer.
GandixGandix vor 6 Jahren
Schön ist der schon, die L'Instant-Note deutlich, aber hauptsächlich grün-pudrig und den Ylang kann ich raus riechen, Amber+Honig nicht

Beliebt von Guerlain