L'Instant de Guerlain Eau de Noël Iris Millésime 2005

L'Instant de Guerlain Eau de Noël Iris Millésime von Guerlain
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.3 / 10 44 Bewertungen
L'Instant de Guerlain Eau de Noël Iris Millésime ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Orientalisch
Würzig

Duftnoten

IrisIris Ylang-YlangYlang-Ylang HonigHonig JasminJasmin MagnolieMagnolie AmberAmber MoschusMoschus ZitrusgewächseZitrusgewächse
Bewertungen
Duft
8.344 Bewertungen
Haltbarkeit
7.738 Bewertungen
Sillage
7.338 Bewertungen
Flakon
8.351 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Laylaline

13 Rezensionen
Laylaline
Laylaline
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Mein Schatz
Nach einem Besuch auf der Kö, mit Jicky und L´Heure Blue auf den Handgelenken , traf ich eine Freundin beim Hundespaziergang immer noch total begeistert von Jicky erzählte ich ihr von meinem Traum .....mein erster Guerlain....
.och sagt sie da hab ich was für dich noch orginal verpackt komm mal mit......da lässt man sich nicht 2 mal bitten......und schwups da zaubert sie doch tatsächlich L´Instant de Guerlain Eau de Noel Iris Millesime aus dem Keller und sagt kannst haben......
.wie im siebten Himmel ab nach Hause ich habe einen SCHATZ gefunden
.......also am nächsten Tag sofort getestet.....der absolute Hammer so warm so sinnlich so köstlich so kostbar so besonders so sexy so leidenschaftlich....oh Gott ich bin verliebt.......der Honig die Iris Moschus und Amber so harmonisch so aussergewöhnlich.....ich kenne nichts was so ähnlich ist......es ist so unglaublich elegant .....mit diesem Duft fühle ich mich besonders er macht mich glücklich.......es ist wie als hätte ich nach langem suchen das Ziel endlich erreicht!
5 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
SalanderSalander vor 5 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
R.I.P. Es tut weh aber zum Trost: Der Unterschied zu L'Instant ist kaum wahrnehmbar. Quelle: Familientest, unvoreingenommener Vergleich.
0 Antworten
AzuraAzura vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Von milchigem Grün über zärtliches Ylang hin zu süßem rotgoldenem Schmelz in der Basis. Extrapudrige Sillage.
L'Instant d'une bonne fée
1 Antwort
WurftaubeWurftaube vor 6 Jahren
Ich rieche meine geliebte Gartennelke obwohl sie nicht gelistet ist.
0 Antworten
Koi77Koi77 vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Der Duft ist weicher und runder als das EDT. Durch Iris, Jasmin, Magnolie und Ylang-Ylang wird man sanft eingehüllt. Grüner Puderfächer.
2 Antworten
GandixGandix vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön ist der schon, die L'Instant-Note deutlich, aber hauptsächlich grün-pudrig und den Ylang kann ich raus riechen, Amber+Honig nicht
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Béluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain Santal Royal (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal Extrême von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense) von Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Héritage (Eau de Toilette) von Guerlain L'Homme Idéal Cologne von Guerlain