Forum durchsuchen

Wie kann ich eine komplette Sammlung zum Verkauf anbieten?

Wie kann ich eine komplette Sammlung zum Verkauf anbieten? vor 5 Jahren
Hallo miteinander,
ich möchte bis auf meine Lieblingsdüfte meine komplette Sammlung aus den letzten 10 Jahren verkaufen, das sind über 200 Proben und über 20 Abfüllungen. Ich möchte das nicht einzeln machen. Wo kann ich das denn anbieten?
Danke im voraus für die Hilfe Smile
vor 5 Jahren
Im Augenblick bietet der Souk nur die Möglichkeit, einzelne Flacons, Abfüllungen und dergleichen anzubieten - an der Option Pakete wird noch gearbeitet, doch eine vollständige Sammlung wird man, sofern diese sich im wirklich gehobenen Zahlenraum bewegt, nicht anbieten können.
Für solche Fälle ist Ebay vielleicht doch die bessere Alternative.
vor 5 Jahren
Oh ich glaube bei eBay wird sowas bestimmt gleich gesperrt?
vor 5 Jahren
ich weiß zwar nicht , ob man bei Ebay gesperrt wird. Ich denke eher nicht. Ich habe auf Ebay schon öfters Kosmetikpakete gesehen und auch Parfümpakete.

Was ich aber anmerken wollte.
Ich finde es richtig richtig blöd, dass auf Parfumo Pakete, egal ob Abfüllungspakete, Probenpakete oder Mischpakete nicht mehr angeboten werden. Ich habe das geliebt. Ich denke es war sowohl für Verkäufer als auch für Käufer eine Win-Win Situation. Anstatt Klein klein zusammen zu suchen , konnte man auf einen Schlag interessante Kombinationen erwerben oder loswerden. Ich habe viele tolle Pakete kaufen können .
Warum das nicht mehr möglich ist, verstehe ich auch nicht. Mad

Und was ich noch weniger verstehe, auf cosmetio ist das noch möglich. Embarassed

Vielleicht ist das ja die Möglichkeit, einfach die Pakete auf Cosmetio im Nachbarportal einzustellen.
vor 5 Jahren
Pasiphae:

Vielleicht ist das ja die Möglichkeit, einfach die Pakete auf Cosmetio im Nachbarportal einzustellen.

Nein, das ist nicht möglich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie kann ich eine komplette Sammlung zum Verkauf anbieten?
Gehe zu