Forum durchsuchen

Wanderbrief Chris Collins und 19-69

26 - 41 von 41
vor 5 Jahren
Liebe Jennytammy,
Wenn Du in Ruhe getestet hast, gib doch mal bitte einen Überblick, ob und wie viel Du noch an Nibelung schicken kannst.
vor 5 Jahren
Ich versende ja morgen an JennyTammy. Ich kann aber sagen, das die Proben noch alle halb voll sind, so das die Nackrücker auch noch testen können.
vor 5 Jahren
Sehr schön, freut mich!
vor 5 Jahren
Falls nach Stilloni noch was da ist, darf ich mich evtl. noch anhängen?
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile
vor 5 Jahren
Der Wanderbrief geht morgen weiter zu Nibelung. Danke, dass ich mittesten durfte Very Happy
vor 5 Jahren
Die Proben sind bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist auf dem Weg zu Schnuppi42. Lieben Dank für die Testmöglichkeit!
P.S. Sorry, wegen einer Dienstreise habe ich ein paar Tage überzogen.
vor 5 Jahren
die Proben sind heute wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank Smile

Ich denke die reichen noch locker für die beiden nach mir Wink
vor 5 Jahren
bin durch mit testen und versende heute an Volja.
Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

Mir hat am besten der "DanseSauvage" gefallen - müßte man im Winter nochmals testen können Cool
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 01.07.2019, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,

habe das Wanderpäckchen gestern aus dem Briefkasten gefischt, ich war ab Donnerstag bis gestern im Kurzurlaub!

Viele Grüße!
vor 5 Jahren
Huhu, ich wollte nur kurz Meldung geben, dass Stilloni noch bis 19.07. im Urlaub ist und ich danach sofort an sie weiterschicken werde!
Viele Grüße!
vor 5 Jahren
So, ich wollte dann nur schnell Bescheid geben, dass sich der Wanderbrief nun auf dem Weg zu Stilloni befindet.
Viele sonnige Grüße!Smile
vor 5 Jahren
Habe den Wanderbrief erhalten und freue mich schon auf das Testen sehr! Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin mit dem Testen durch, es war durchaus eine angenehme Erfahrung. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, diese Schätze testen zu dürfen! Smile

Die Proben reichen für Bellemorte noch aus, der Brief geht dann weiter an sie.
vor 5 Jahren
Der Brief ist heute bei mir eingetroffen - vielen Dank schonmal, für die Testmöglichkeit Smile
26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Chris Collins und 19-69
Gehe zu