Forum durchsuchen

Wanderpaket Werkstatt

51 - 68 von 68
vor 5 Jahren
Der Wanderpaket ist heute angekommen, ich freue mich aufs Testen!
vor 5 Jahren
Da diese Duftsammlung super interessant klingt und ihr ja ein paar Leute übersprungen habt, frage ich mal nach: Könnte ich an's Ende der Liste falls dann noch was in den Proben ist und es sich noch lohnt?

Ich werde auch garantiert reagieren, wenn's um Adresse und Weiter/Rückversand geht! Wink
vor 5 Jahren
Troemmer:
Der Wanderpaket ist heute angekommen, ich freue mich aufs Testen!

Dann würde ich Troemmer mal bitten um ein kurzes Füllstand-Update! Smile
vor 5 Jahren
Gerne! Ich zähle hier 24 Düfte, davon sind
— bei 5 noch weit mehr als 5 ml vorhanden
— bei 12 sind es noch so um die 1 ml
— bei 7 Proben liegen wir so bei 0,1 bis 0,2. Ich werde mich maximal zusammenreißen, aber vielleicht werde ich die ein oder andere nahezu leeren.

In den vollen Genuss kommen Nachzügler wohl nicht mehr – mehr als der halbe Spaß sollte wohl noch drin sein.
vor 5 Jahren
Danke Dir für die detaillierte Schilderung! Smile ok, ich denke Wanderflo kann noch mitmachen, danach bitte an mich zurück senden. Viel Spaß weiterhin beim Testen!

1.) Mokka
2.) Ergoproxy
3.) Anarlan
4.) Julia142
5.) Grasse1988
6.) JackWalsh
7.) Waterboy
8.) Jennytammy
9.) ClemensJ
10.) Shamis
11.) Troemmer
12.) Matroschka
13.) ErhanSaceros
14.) Digitoxyn
15.) Sensual
16.) Wagnerflo
>-- Achilles
vor 5 Jahren
Achilles:
... ich denke Wanderflo ...

Perfekt thematisch passender Vertipper.
Danke für's Mitmachen lassen! Smile
vor 5 Jahren
Wagnerflo:
Achilles:
... ich denke Wanderflo ...

Perfekt thematisch passender Vertipper.
Danke für's Mitmachen lassen! Smile

LaughingLaughingLaughing
War die Autokorrektur am Handy, glaube ich ShockedRazz
vor 5 Jahren
Das Werkstatt-Wanderpaket ist seit heute auf dem Weg zu ErhanSaceros. (Matroschka hatte kein Interesse mehr).

Viele der Düfte, oder wohl besser Gerüche, haben mich beeindruckt. Es war toll mal den Pfad der „gelernten" Wohlgerüche zu verlassen – komischerweise brauchten einige sperrige Kandidaten neben ihrem eigenen Statement (und das sind sie) irgendwie kein weiteres von mir. Ich habe Düfte erwartet, zu denen mir sehr viel mehr einfällt.

Jedenfalls ein großes Dankeschön an dich, Achilles, ganz besonders fürs Kuratieren! Ist ja schon so was wie eine kleine Duftausstellung…
vor 5 Jahren
Das Päckchen befindet sich jetzt bei mir. Ich freue mich aufs Testen! Smile
Vielen Dank für die Möglichkeit.
vor 5 Jahren
Kurzes Update: Ich werde wohl nicht alle Düfte testen. Wenn ich an den Sprühern rieche, scheinen einige sich mehr oder weniger zu ähneln. Einmal Gummi mit Benzin reicht mir also. Smile Es ist viel anstrengender als ich erwartet habe. ^^
vor 5 Jahren
ErhanSaceros:
Kurzes Update: Ich werde wohl nicht alle Düfte testen. Wenn ich an den Sprühern rieche, scheinen einige sich mehr oder weniger zu ähneln. Einmal Gummi mit Benzin reicht mir also. Smile Es ist viel anstrengender als ich erwartet habe. ^^

Nicht aufgeben. Vielleicht hast du 2 Froggys nacheinander erwischt Smile
vor 5 Jahren
Troemmer:
Jedenfalls ein großes Dankeschön an dich, Achilles, ganz besonders fürs Kuratieren! Ist ja schon so was wie eine kleine Duftausstellung…

Ist mittlerweile mein Hauptaugenmerk und bevorzugte Duftrichtung. Auch das lernt man nach Jahren Parfumo.
Danke dir Smile
vor 5 Jahren
Achilles:
ErhanSaceros:
Kurzes Update: Ich werde wohl nicht alle Düfte testen. Wenn ich an den Sprühern rieche, scheinen einige sich mehr oder weniger zu ähneln. Einmal Gummi mit Benzin reicht mir also. Smile Es ist viel anstrengender als ich erwartet habe. ^^

Nicht aufgeben. Vielleicht hast du 2 Froggys nacheinander erwischt Smile

Zum Glück nicht! Ich wärme mich gerade mit den anderen Düften auf. Smile

Und ich hatte tatsächlich vor, alle Froggys auszulassen. Die scheinen echt Hardcore zu sein, während alle anderen noch "testbar" scheinen. Very Happy
vor 5 Jahren
So, ich bin durch. Bis auf alle Froggy's und einen Xyrena Duft, wurde alles getestet. Das ganze war mal was ganz anderes und ich hätte nie gedacht, dass es auch solche Düfte gibt. Ich musste aber feststellen, dass dieses Werkstatt Thema (vor allem als Parfum) nichts für mich ist. Ich habe wenigstens einige Erkenntnisse gesammelt und meinen Dufthorizont erweitert. An dieser Stelle bedanke ich mich sehr bei Achilles. Smile

Meine persönlichen Flops waren Paperback, Paint und Cambouis. Ich dachte schon, dass Kuhstall-Oud schlimm ist. Paperback und Paint haben auch wirklich das Thema verfehlt.

Dagegen hat New Car von der gleichen Marke und Mecanique du Desir mir sehr gefallen.
Mecanique du Desir ist für mich bis jetzt der beste, beerige Duft den ich je gerochen habe. Und New Car...ich habe die Mischung aus Stoff und Wunder-Baum Düften schon immer geliebt. Und das jetzt in Form eines Parfums zu haben, war ziemlich klasse. Smile

Das Päckchen versende ich dieses Wochenende weiter Digitoxyn.
Der Inhalt der meisten Proben ist noch ausreichend, wobei ich den (wortwörtlich) letzten Tropfen vom Dark Lord benutzt habe.
vor 5 Jahren
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Ich würde gerne das Wanderpacket an Sensual weitersenden. Leider bekomme ich seit 9 Tagen noch keine Antwort. Ich würde dann das Paket an Wagnerflo weitersenden,wenn es OK ist?
vor 5 Jahren
Digitoxyn:
Ich würde gerne das Wanderpacket an Sensual weitersenden. Leider bekomme ich seit 9 Tagen noch keine Antwort. Ich würde dann das Paket an Wagnerflo weitersenden,wenn es OK ist?

Ja, bitte an Wagnerflo und dann letztendlich an mich zurück! Smile
vor 5 Jahren
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Wow ist das umfangreich! Shocked
51 - 68 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Werkstatt
Gehe zu