Forum durchsuchen

Aventus bei parfumdreams eingeschweißt

Aventus bei parfumdreams eingeschweißt vor 5 Jahren
Moinsen,

Hab mal 'n dringendes Anliegen. Habe grade im Internet gelesen, dass Creed Düfte niemals eingeschweißt sind. Habe bei Parfumdreams Layton Exclusive und Aventus bestellt. beide waren eingeschweißt.

Schweißt Parfumdreams selber ein aufgrund der Transportsicherheit, oder habe ich mir 'n Fake zugelegt?

Grüße.
vor 5 Jahren
Ich habe dort letzte Woche Creeds VIW gekauft und die Schachtel war nicht (!) eingeschweißt.
vor 5 Jahren
Mal bitte ignorieren, dass ich Jeremy markiert habe
Zuletzt bearbeitet von Maexishd am 19.07.2019, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Creed nutzt Zellophan seit dem Batch 19P21. Wenn du also 19P21, 19S01, 19S11 als Batch erhalten haben solltest, dann ist das ab Werk eingeschweißt.
vor 5 Jahren
Yasin58:
Creed nutzt Zellophan seit dem Batch 19P21. Wenn du also 19P21, 19S01, 19S11 als Batch erhalten haben solltest, dann ist das ab Werk eingeschweißt.

aah, good to know. danke dir
vor 5 Jahren
Um irgendwelchen Missverständnissen (Fragen bezüglich Fakes etc.) zukünftig vorzubeugen: Sind alle Creeds seit/ab 2019 eingeschweißt oder nur Aventus? Wäre wirklich mal interessant zu wissen. Das ist auch praktisch, wenn die Frage in naher Zukunft öfter auftritt, dann können die Leute hier in der Suche danach suchen und finden dann eine Antwort dazu bzw. man könnte dann ggf. hier auf den Thread verweisen, indem die Frage beantwortet wurde und müsste das dann nicht milliarden mal neu durchkauen wie bei den -hust- Batch Fragen -hust- ...
vor 5 Jahren
Fenice:
Um irgendwelchen Missverständnissen ...

Mal zum Verständnis. Creed geht ja jetzt auf Jugend. Wir haben schon hunderte Kommentare, die u/a Aventus mehr loben als grünen Klee (ich meine jetzt nicht den Maler, Paul). Diese jungen Leute, u/a auch mit Bildung, sollten demnach wissen, was sie warum so gut finden.

Daher verstehe ich die "batch"-Debatten. Der ist so, der andere so, es kommt auch auf die Tagesform (des Parfüms) an und so weiter.

Was ich bislang nicht verstehe ist, wie die Frage nach original oder eben nicht, nämlich "fake" gestellt werden kann. Als Kenner, der die Materie aus dem eff-eff kennt, und sie gegenüber anderen, und sich selbst zu rechtfertigen weiß, wäre das doch das erste. Man kauft Aventus doch gerade wegen seiner subtilen Exklusivität, die ihn so sehr auszeichnet und zum allergrößten macht.

Kurz zusammengefasst: "Bin ich fake?" müsste doch jeder selbst sofort zu beantworten wissen, oder etwa nicht? Und wenn es nur an den vielen vielen Komplimenten gemessen wäre - die Antwort sollte auf der Hand liegen.
vor 5 Jahren
Catch22, you make my day.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aventus bei parfumdreams eingeschweißt
Gehe zu