Aquaminze
Aquaminze

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

AquaminzeAquaminze macht Parfumo-Pause. vor 172 Tagen
Aquaminze
Dabei seit 10.03.2019
1 Follower
54 für Kommentare
281 für Statements
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

AquaminzeAquaminze vor 10 Monaten
Coromandel (Parfum) - Chanel

Coromandel (Parfum) Coromandels brave, schüchterne kleine Schwester
Allen Lesern dieser Community, die kurze und knappe Texte schätzen, möchte ich zu Beginn empfehlen, direkt zur zweiten Hälfte dieses Kommentares zu scrollen – das hier wird nämlich etwas länger. Coromandel...

Neue Statements

8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Weich, süß & schön!
Nichts klebt, nichts mädchenhaftes,
aber Haltbarkeit/Sillage praktisch nicht vorhanden. Schade, wäre toll f.d.Winter
2 Antworten
One One - Nejma - vor 8 Monaten
Verbranntes Heizöl (?) passend zum öligen Fleck auf der Haut...
Tankstelle ungelüftet, dröhnende Ölschwaden.
Für mich absolut untragbar.
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Großer, opulenter Blumenstrauß!
So viele Blüten, so viele bunte Farben, ein paar Schmetterlinge flattern vorbei.
Stimmungsaufheller!
Luxusseife samt passender Luxuscreme zum aufsprühen. Schön, oh ja! Und schön teuer...
intensivere Alternative zu White Tea von E.Arden?
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Vintage: erst muffig-seltsam, dann geht der Vanille-Weihrauch-Gewürzpunk ab. Hält auf Kleidung Tage. Basis ein Traum! Warm, weich, würzig...
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
aktuelle Version: schöner Immergeher;
Vintage: zeitloses Meisterwerk.
Reine Chanel-Eleganz der 80er, warm & weich, edel und niemals alt.
N°19 Poudré N°19 Poudré - Chanel - vor 10 Monaten
Prada-Zwilling? Nein. Eigenständig und so schön! Könnte mein grüner Liebling werden, aber die Haltbarkeit finde ich für den Preis desolat...
3 Antworten
Der vermutlich beste & authentischste „frisch geduscht und eingecremt“-Duft, der mir je vor die Nase kam.
Ganz ohne Synthetik oder Seife.
1 Antwort
Vetiver ohne kratzig
Frischgrün ohne sauer
sauber schön ohne seifig
Story ohne HappyEnd - seit Jahren eingestellt.
War klar, wie immer!
4 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Weihrauchvanille!! Endlich...
weich, rund, perfekt abgestimmt.
Will-haben-Reflex vom feinsten, war ja klar...
Du & ich & Winter? Deal!
2 Antworten

Pinnwand

DaisyDaisy vor 6 Monaten
Es war mir ein Vergnügen! :-) Beste Wünsche fürs neue Jahr u. liebe Grüße, Daisy
DuftomatischDuftomatisch vor 7 Monaten
Hallo Aquaminze. Danke für deinen Besuch bei meinem Blog und freut mich, dass er dir gefallen hat :)
Liebe Grüße.
KimaKima vor 8 Monaten
Liebe H., freut mich sehr, dass die Duftpost deinen Geschmack getroffen hat. Ich bedanke mich für den unkomplizierten Ablauf und den netten Kontakt. :-)

Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende,

Kirsten
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Freut mich, daß dir der Kommentar zu Coco gefällt! Großartiger Signaturduft :-)
Schönen Sonntag und liebe Grüße
OxitoxiOxitoxi vor 8 Monaten
Danke für deine Rückmeldung, viel Spaß mit dem Elefanten :))
LG Oxitoxi
CandyScentCandyScent vor 8 Monaten
Hallo und ganz herzlichen Dank für deine liebe Antwort auf meinen letzten Blog! :) Ich freue mich sehr darüber!
GLG, CS
MrInfiniteMrInfinite vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für deinen Besuch beim Black Sheep. Der Rauchmelder tut mir leid und belasse es besser :)
Liebe Grüße
IchbinsIchbins vor 9 Monaten
Herzlichst gern geschehen ;-) und allerliebste Grüße !
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 9 Monaten
:)) Liebe Aquaminze,
ich freue mich, dass die Duftpost schnell ankam und danke dir fūr sehr nette Rūckmeldung!
Liebe Grūße und einen schõnen Sonntag,
I mit N:)
Kajsa5Kajsa5 vor 9 Monaten
Liebe H.

ich freue mich wirklich sehr, dass dieser wunderbare Vintage-Schatz bei dir einziehen dürfte und du so viel Freude daran hast!
Vielen Dank auch für den netten Austausch und sehr gerne auf bald mal =)

Lieben Gruß,
Kajsa