Forum durchsuchen

Parfüm wie Dove Men Clean Comfort

Parfüm wie Dove Men Clean Comfort vor 5 Jahren
Hallo Smile!
Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich nach einem bestimmten Parfüm suche (siehe Titel). Heute Mittag habe ich die Forumssuche bemüht und direkt zwei Treffer gefunden: Le Male von Jean Paul Gaultier und Luna Rossa Sport von Prada. Ersteren kenne ich und sehe die Ähnlichkeit nicht. Zweiteren kannte ich nicht, weshalb ich ihn heute getestet habe, aber auch der passt nicht richtig.

Kennt ihr Parfüms, die euch an diese Pflegeserie erinnern? In dem Thread, den es schon gibt, war wohl mal eine Antwort mehr, die aber gelöscht wurde.
Vielen Dank!
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
"Jaipur Homme (Eau de Toilette)" - finde ich jedenfalls Smile
vor 5 Jahren
Ich benutze das Duschgel auch gerne, beim Deo nutze ich aber ein anderes.
Durch Zufall habe ich gerade gesehen, dass jemand in einem Statement zu "Luna Rossa Black" geschrieben hat, dass es wie Clean Comfort riechen würde. Persönlich kann ich das gerade nicht beurteilen, habe den Duft nur mal kurz auf einem Teststreifen gerochen.
vor 5 Jahren
Hallo Jotka,
Also das Le Male wie Clean comfort riechen soll stimmt Mal garnicht.
Luna Rossa kenne ich leider nicht.

Ich finde aber das YSL L'homme
sehr nah dran kommt.
vor 5 Jahren
Danke für die Vorschläge. Von Luna Rossa Black hole ich mir eine Abfüllung, den habe ich gestern auch getestet und fand ihn angenehm.
L'Homme und Bleu kenne ich, habe ich aber nie damit in Verbindung gebracht.
Ist auch schwierig, wenn man eine genaue Vorstellung hat und dann nicht alles passt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm wie Dove Men Clean Comfort
Gehe zu