Forum durchsuchen

Tausche viele gegen einen :-) WEG

Tausche viele gegen einen :-) WEG vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

da ich in den letzten Wochen und Monaten auf der Suche nach einem neuen Lieblingsduft war, habe ich seeehr viel getestet. Dabei ist einiges zusammengekommen, Blindkäufe, aber auch Proben und Geschenke von lieben parfumo-Mitgliedern. Außerdem sind zwei schöne Düfte dabei, die es nicht mehr zu kaufen gibt, die aber immer noch toll riechen und aufgebraucht werden wollen.
Ich würde all diese schönen Düfte nun gerne gegen EINEN eintauschen.
Am liebsten mag ich orientalisch-süßes und vanilliges, meine neuen Lieblinge sind "Angel Muse (Eau de Parfum)@ Mugler / Thierry Mugler" und ChocolatChocolat, also gerne alles, was in diese Richtung geht.
Es darf auch gerne ein angebrochener Flakon sein.

Hier also die Düfte:
Cashmere IrisCashmere Iris 35 ml (einmal getestet, in OVP)
Macramè Agrumi e SpezieMacramè Agrumi e Spezie 35 ml (einmal getestet, in OVP)
Yuta ZenzeroYuta Zenzero 35 ml (einmal getestet, in OVP)
ScentScent 40 von 50 ml (in OVP)
"Nivea (2015)" 20 von 30 ml
Sa-Yang (Eau de Parfum) von René Garraud www.parfumo.de/Parfums/Rene_Garraud/Sa_Yang_Sa yang_Eau_de_Parfum 10 von 50 ml
I love the moon / Moon (Eau de Parfum) von Wellments www.parfumo.de/Parfums/Wellments/I_love_the_Mo on 5 von 50 ml
"Oriental Essence - Nuit à Marrakech | rituals" 8 ml von 10 ml
"Oriental Essence - Elixir d'Orient / Eau d'Orient | rituals" 8 von 10 ml
"Thé des vignes | caudalie" 5 von 50 ml

Diese sind nicht bei parfumo gelistet:
Nandita Incense oil - Sandal 8 ml Roll on
Nandita Incense oil - Erotic 8 ml Roll on

Hinzu kommen noch einige Pröbchen als Überraschung.

Ich freue mich auf Deine Nachricht, liebe Grüße,
Angellover
Zuletzt bearbeitet von Angellover am 15.08.2019, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
So sieht's aus Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tausche viele gegen einen :-) WEG
Gehe zu