Forum durchsuchen

Suche einen Frauenduft, der riecht wie Bleu von Chanel

Suche einen Frauenduft, der riecht wie Bleu von Chanel vor 5 Jahren
Ich habe mich in ein Parfum verliebt, das leider ein Männer-Parfum ist: Bleu von Chanel.
In diesem Parfum sind offenbar genau die Duftnoten, die ich absolut liebe. Auch wenn es eben leider einen männlich-herbe Note auch an sich hat.
Weiß jemand von euch, ob es einen ähnlichen Duft gibt, der jene Duftnoten beinhaltet, aber eben nicht das männlich-herbe. Vielleicht bei Chanel, vielleicht woanders.
Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp, für jede Idee!
vor 5 Jahren
Kauf Dir einen rosa Glitzerflakon mit Strasssteinchen und füll Bleu de Chanel rein Thats it. Der Rest ist Psychologie.
vor 5 Jahren
Was für ein Bleu de Chanel genau? Eau de Toilette? Eau de Parfum? Parfum? Falls EdT vllt mal EdP Testen oder andersrum oder das Parfum mal testen? Das EdP hat meinem empfinden nach nichts herbes, ich habe da jedenfalls bis heute nichts herbes riechen können oder meine Nase ist einfach kaputt...
vor 5 Jahren
Ein kleiner Tipp:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Layern mit "Eau Dynamisante" von Clarins aus einem männlichen Duft einen tragbaren Duft für Damen hervorbringt. Er ist dann etwas anders, aber trägt immer noch die favorisierten Noten in sich.
Das kannst Du in einer gut sortierten Parfümerie austesten.
Alternativ kannst Du ein neutrales Aftershave für Herren nehmen und damit unterlegen.
vor 5 Jahren
Also ich persönlich finde, dass Chanel Chance Eau de Parfum dem Blue de Chanel ähnlich ist. Mußt du einfach mal ausprobieren.
DANKE! vor 5 Jahren
Vielen Dank,

jeder Tipp von euch war hilfreich!
- Chanel Chance habe ich mir gerade bestellt, ich bin sehr gespannt!
- Eau Dynamisante werde ich auch ausprobieren
- nichts herbes, sagt Fenice; und einfach rosa Glitterflakon kaufen, rät Bleudegonse. Smile)))) - Na, das rettet mich auf jeden Fall!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Frauenduft, der riecht wie Bleu von Chanel
Gehe zu