Lilax99

Lilax99

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Lilax99
Dabei seit 29.11.2015

Neue Statements

Gold Dust Gold Dust - Girl Happens - vor 10 Monaten
Also für mich riecht es komplett wie Cheirosa 62, welches ich bereits besitze. Beide braucht man nun wirklich nicht.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich genau wie Naturelle von Yves Rocher, somit hat es auch Ähnlichkeit mit Light Blue. Haltbarkeit eher mittelmäßig.
0 Antworten
So ein schöner Flieder-Puder-Duft, an dem man sich gar nicht satt riechen kann. Erinnert mich etwas an Trussardi My Name, aber noch schöner.
0 Antworten
So schön pudrig, nicht zu süß und hält für den Preis ganz gut. Ideal als Taschenparfum für unterwegs. Günstig und gut.
0 Antworten
Wenn man Narciso R. for her EDP mit Chloe EDP mischt, kommt dabei Fleur Musc heraus. Da ich beide besitze, brauche ich diesen hier nicht.
2 Antworten
Roohy Tehebak Roohy Tehebak - Rasasi - vor 4 Jahren
Ein so schöner Duft, aber ich rieche ihn nur fünf Minuten. Wirklich sehr schade.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blind bestellt und bin wirklich begeistert. Erinnert an Hypnotic Poison, aber auch sehr an Valentina Poudre. Toller Duft für wenig Geld.
0 Antworten
Ich nehme den Duft nicht als grün-zitrisch wahr, sondern warm, weich und cremig. Erinnert mich so stark an etwas, komme aber nicht darauf.
2 Antworten
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 4 Jahren
Zweimal getestet, doch für mich riecht er total maskulin. Da ist mir die Herrenversion schon lieber.
1 Antwort
2
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Geht für mich gar nicht, keine weiche Wolke, sondern einfach nur penetrant. Wollte ihn nur noch abwaschen.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen