Lilax99

Lilax99

Pinnwand
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe Lilax,
Auch ich möchte mich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, deine Rückmeldung und aber auch für deinen sehr netten Kontakt bedanken.
Es freut mich sehr, dass dir Misia genauso gefällt, wie mir.
Dir wünsche ich eine schöne und gesunde Woche!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Val
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Hallo liebe Lilax99,

vielen Dank für den klasse Deal und den wirklich netten Kontakt! So macht Dr Souk doch echt Spaß!

Ganz liebe Grüße
Helena
AquaminzeAquaminze vor 5 Jahren
Hallo liebe L.,
heute kam das Päckchen an. Vielen Dank für den Deal und den sehr herzlichen Kontakt!
Liebe Grüße
MaddyMaddy vor 5 Jahren
Liebe Lilia!

Vielen Dank für deine Rückmeldung auf meiner Pinnwand. Es freut mich sehr, dass die Duftpost heil bei dir angekommen ist und dir die Zugabe zusagt :) weiterhin viel Spaß damit!!!

Viele Grüße
Maddy
ExUserExUser vor 5 Jahren
Liebe L.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
AlmiraAlmira vor 7 Jahren
Liebe Lilax

❤️-lichen Dank für Deine nette Rückmeldung :)). Ich freue mich, dass Dir mein Päckchen gefallen hat und wünsche Dir frohes Testen ;)). Gerne auf ein anderes Mal...
Liebe Grüsse
Almira
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.