Forum durchsuchen

Glaubt ihr, dass Davidoff Zino eingestellt wird?

Glaubt ihr, dass Davidoff Zino eingestellt wird? vor 5 Jahren
Da ja schon länger auf Parfumo "Die Produktion wurde offenbar eingestellt." steht, frage ich mich ob das nun wirklich stimmt, denn man bekommt ihn noch überall.

Auch bei einer meiner Lieblinge Joop! Nightflight war das so. Auch da hieß es schon lange, dass er eingestellt wurde, jedoch noch länger erhältlich war. Und plötzlich waren von einem Tag auf den nächsten nur noch wenige Exemplare erhältlich.

Wäre sehr schade, wenn er von der Bildfläche verschwindet, denn ich trage ihn gerne im Alltag im Herbst.
Ware auf den Markt schmeissen.... vor 5 Jahren
.... wenn Düfte eingestellt werden sollen, wird ein "Produktions-Ziel" bis zu einem bestimmten Zeitpunkt meist abgeschlossen. Die Ware wird dann sehr günstig in Aktionen jeglicher Form vermarktet. In Drogerien, und Kaufhäusern mit Parfümerie-Abteilungen zum "Schnäppchen-Preis" und in "Restposten"-Kaufhäusern wie TKmaxx liegen dann zeitweilig etliche Exemplare aus. Das geht solange, bis der Vorrat des Herstellers zur Neige geht. Dann reißt der Nachschub oft abrupt ab. So war es auch mit den "alten" L'Artisan-Flakons, die im TKmaxx zu einem Drittel oder gar einem Viertel des ursprünglichen Preises zu haben waren. Nun gibt es viele der Düfte reformuliert, einige wurden ganz eingestellt. Bei Davidoff ist das meiner Meinung nach mit dem "Zino" auch der Fall. Der wurde gegenüber dem "Original" schon mal reformuliert. Und da die Auflagen zu Duftstoffen nun noch viel strenger werden, wird sich die Firma mit solch "gefährlichen" Düften nicht mehr belasten wollen und stellt die Herstellung ein... Der noch vorhandene "Vorrat" muss unters Volk, bis er weg ist....
Liebe Grüße, Kirsten
okay vor 5 Jahren
Danke für die Info! Dann werde ich mir wohl noch 1 bis 2 Flakon bunkern müssen.
vor 5 Jahren
Das Thema ist doch schon dort >- www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85525 erörtert worden und hat sich am Ende als unbegründete Panik herausgestellt!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Glaubt ihr, dass Davidoff Zino eingestellt wird?
Gehe zu