Forum durchsuchen

Wenn ihr nur EIN EINZIGES Parfum behalten dürftet-->welch

Wenn ihr nur EIN EINZIGES Parfum behalten dürftet-->welch vor 5 Jahren
Hallo ihr lieben Parfumistas und ihr männlichen Pendants Smile Mich würde sehr interessieren, welches EUER EINZIGER Duft wäre! Der, der unbedingt bestehen bleiben müsste, wenn aus unerfindlichen Gründen sonst kein Parfum auf der Welt mehr existieren könnte. The One and Only. Nicht unbedingt, weil ihr ihn oft tragt, sondern weil sein Geruch so spezifisch ist und ihr ihn so gerne mögt oder so viel mit ihm verbindet, dass ihr ihn auch jetzt "innerlich" exakt riechen könnt Smile
Ich danke euch für eure Antworten und bin sehr gespannt.
Very Happy
vor 5 Jahren
Ohje ohje das ist eine ganz schwierige Aufgabe wenn nicht sogar eine ganz unmögliche Smile
Ich will jeden 2.tag anders riechen wie soll ich mich da je entscheiden können?
Also ich nehme mal den heutigen Tag ....da habe ich mich für Angel von Mugler entschieden und bleibe mal dabei da dieser mir alles bietet was ich zur Zeit will Smile
In meinem Kopf sind schon wieder 1000 end andere ....was für ein Stress diese Frage doch ist Smile))
Aber ich bleibe dabei ....Angel soll es sein. The one and only Wink
vor 5 Jahren
Bei mir wäre es "Bleecker Street". Dieser Duft ist das schönste Parfum, was mir in meiner Parfumo-Zeit bisher begegnet ist. Hier passt einfach alles! Für mich die berühmte eierlegende Wolfmilchsau.
vor 5 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wenn ihr nur EIN EINZIGES Parfum behalten dürftet-->welch
Gehe zu