Forum durchsuchen

Parfumtest... welcher Duft könnte es gewesen sein?

Parfumtest... welcher Duft könnte es gewesen sein? vor 5 Jahren
Ich war vor ein paar Tagen beim Müller und habe Düfte getestet und weiß jetzt nicht mehr welcher es war.

Er roch pudrig, frisch, etwas fruchtig oder blumig, leicht süss und wenn man länger am Streifen riecht, duftet er noch besser leicht sinnlich und tiefer

Die Duftrichtung geht in die Richtung, wie diese Düfte, aber die kann ich mal ausschließen:
Burberry Her, Burberry Blush, Kenzo Eau de Vie

Habt ihr Ideen oder Vermutungen, Tipps?
vor 5 Jahren
Spontan würde mir "Chance Eau Tendre
Chanel" (2010) einfallen. Doch die Beschreibung gilt wohl für hunderte weitere Düfte..vielleicht gehst du mit den Duftstreifen noch mal zu Müller und bittest ein*e Verkäufer*in dort um Rat..? Sie sollten ihr Sortiment kennen Smile
vor 5 Jahren
BelAmi:
vielleicht gehst du mit den Duftstreifen noch mal zu Müller und bittest ein*e Verkäufer*in dort um Rat..? Sie sollten ihr Sortiment kennen Smile

Daran hatte ich auch direkt gedacht, bis ich Müller las.
Kennen die Leute da wirklich das Sortiment? Falls ja, Entschuldigung.
vor 5 Jahren
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als nochmal dorthin zu gehen und die Ecke, wo Du getestet hast, nochmal abzuklappern.
Jeder nimmt Düfte anders wahr. Was für Dich frisch, blumig ist, kann für den anderen nervtötend oder Klostein sein.
vor 5 Jahren
Chance eau Tendre ist es nicht, diesen Duft kenne ich und der hat mich noch nie 100% überzeugt.

Ich werde mit dem Streifen mich auf die Suche begeben und hoffe ich werde fündig.

Vielen lieben Dank fürs lesen und antworten.
vor 5 Jahren
Deswegen hab ich mir mittlerweile angewöhnt die Streifen zu beschriften Smile
vor 5 Jahren
"Idôle" Lancome
vor 5 Jahren
Meine Kollegin meint ob es nicht einer von den "Si" Giorgio Armani Düften sei.

Ich war gestern noch beim Müller, die Verkäuferin hat gemeint sie riecht leider gar nichts mehr am Streifen. Kein Wunder bei diesen Duftwolken.

Ich habe jetzt den "Si Fiori"Giorgio Armani getestet und zum Vergleich "Si Passione" Giorgio Armani. Si Fiori kommt den Duft ähnlich, aber er ist es nicht.

Si Fiori ist zu pudrig und hat eine leichte säuerliche Note, diese typische Si Note.

Den was ich suche ist eine Spur weniger pudriger, süsslicher, sinnlicher im Abgang und für mich angenehmer.

Idole müsste ich nochmal testen.
vor 5 Jahren
"Her Blossom"
vor 5 Jahren
Burberry her blossom war es leider auch nicht.
Ich denke ich werde nicht mehr fündig.

Idole habe ich mit einer säuerlichen Note in Erinnerung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfumtest... welcher Duft könnte es gewesen sein?
Gehe zu