Forum durchsuchen

Ich suche etwas besonders... schau gern rein

Ich suche etwas besonders... schau gern rein vor 5 Jahren
Hallo Parfum community,

ich dachte ich probiere mal hier, vielleicht kann der eine oder anderen mich helfen. Ich bin nach der Suche für ein neuen TOP TOP Parfum. Ein Parfum der ein statement spricht.

Tut mir leid wenn mein Deutsch nicht Perfekt ist, bin mittlerweile 5 Jahre im Deutschland.

Etwas zum meine Persönlichkeit:
Ich bin eine junge 24 Jahre alte Frau die mit ihrem 18 Jahre von ihre Heimat für die Liebe weggezogen bin. Ich bin auf dem ersten Eindruck Schüchtern, anderes und Mystisch. Wenn man mich besser kennenlernt sagen die Meisten das ich sehr offen, humoristisch und Selbstironie habe. Ich bin anderes als vielen und liebe Tief gehende Fragen über Leben und was es mit sich bringt.
Ich bin ein sehr Zielstrebige Mensch, der nicht aufgibt, auch wenn alles schwarz und dunkel aussieht.

Ich habe bisher diese Parfums ausprobiert und gemocht aber nicht DAS Parfum gefunden:
Guerlain Florale
Calvin klein Women
Georgia amarni SI
Chanel Gabriele

Ich mag wenn Parfums den ganzen Tag halten, das man MICH erinnert.

Ich freue mich auf eure Kommentaren. Very HappyVery Happy
vor 5 Jahren
Hallo Finuerly,

da ist auf den ersten Blick eine Kluft zwischen dem, was du über dich sagst (anders) und den Düften, die du bisher magst (blumig-fruchtig, klassisch mädchenhaft).

Ich weiß nicht. Vielleicht das Blumige und/oder Fruchtige ins Extreme treiben? Dann kämmen z.B. in Betracht:

"À la nuit"
"Jasmin de Nuit"

Oder einfach etwas seltenere / edlere Versionen deiner bevorzugten Duftrichtungen probieren:

"Jasmin des Anges"
"Fleur de Lalita"
"La Belle Hélène"
"Belle de Jour"

und in eine etwas abgewandelte Richtung
"Psychedelic Love"

Hält definitiv den ganzen Tag:
"Roses Jasmine"
vor 5 Jahren
Nicht so ganz einfach mit den wenigen Angaben. Was darf das ganze denn kosten? Welche Noten magst Du besonders gerne oder gar nicht? etc.
"Besondere" Düfte die ich mir vorstellen könnte:

+1 für "Psychedelic Love" und aus der gleichen Reihe
"Absolute Aphrodisiac"
"Blessed Baraka" hält garantiert den ganzen Tag

"Shooting Stars - Amber Star"
"Erba Pura" wenn es fruchtiger sein soll
"Oud Stars - Fars" definitiv ganz besonders
"XJ 1861 Naxos"
"L'Ambre des Merveilles" edel, warm und süß
"Au Coeur du Désert" für die holzige Richtung
"Sanguis Terrae" ungewöhnlich aber gut und mit Erinnerungswert
"Plaisir d'Amour" Characterduft
"Carmel Snow" fruchtig-holzig , ungewöhnlich, edel
"Mieloud" wenn DU Honig magst
"Hartley"
"L'Insomnuit"
"Liaisons Dangereuses"
"Noir Premier - Illusion Captive 1898" muss man einfach mal gerochen haben, sehr einzigartig
vor 5 Jahren
"Quelques fleurs royale" Houbigant
vor 5 Jahren
Wie wäre es denn mit den Chanel Exklusifs ?
Da gibt es doch einige, die passen könnten. Jersey, Beige, Rue Cambon, La Pausa, vielleicht sogar Bel Respiro.
Im Souk werden ausreichend Proben und Abfüllungen angeboten und die Düfte sind auf jeden Fall besonders.
Ich würde mich einfach durch die Reihe durchtesten, da ist bestimmt etwas dabei Wink
vor 5 Jahren
Hallo Finuerly,

da ist auf den ersten Blick eine Kluft zwischen dem, was du über dich sagst (anders) und den Düften, die du bisher magst (blumig-fruchtig, klassisch mädchenhaft).

Ich weiß nicht. Vielleicht das Blumige und/oder Fruchtige ins Extreme treiben? Dann kämmen z.B. in Betracht:

"À la nuit"
"Jasmin de Nuit"

Oder einfach etwas seltenere / edlere Versionen deiner bevorzugten Duftrichtungen probieren:

"Jasmin des Anges"
"Fleur de Lalita"
"La Belle Hélène"
"Belle de Jour"

und in eine etwas abgewandelte Richtung
"Psychedelic Love"

Hält definitiv den ganzen Tag:
"Roses Jasmine:23b40a4783]
Vielen Dank für deine Vorschläge.

Wie gesagt ich habe Parfums ausprobiert, aber noch nicht DAS Parfum gefunden. Ich werde mir ein paar Proben davon bestellen und berichte wenn ich es ausprobiert habe Very Happy

Ich bin auf jedenfall auf der Suche nach ein Parfum der nicht jeder trägt.
vor 5 Jahren
Einfachich:
Nicht so ganz einfach mit den wenigen Angaben. Was darf das ganze denn kosten? Welche Noten magst Du besonders gerne oder gar nicht? etc.
"Besondere" Düfte die ich mir vorstellen könnte:

+1 für "Psychedelic Love" und aus der gleichen Reihe
"Absolute Aphrodisiac"
"Blessed Baraka" hält garantiert den ganzen Tag

"Shooting Stars - Amber Star"
"Erba Pura" wenn es fruchtiger sein soll
"Oud Stars - Fars" definitiv ganz besonders
"XJ 1861 Naxos"
"L'Ambre des Merveilles" edel, warm und süß
"Au Coeur du Désert" für die holzige Richtung
"Sanguis Terrae" ungewöhnlich aber gut und mit Erinnerungswert
"Plaisir d'Amour" Characterduft
"Carmel Snow" fruchtig-holzig , ungewöhnlich, edel
"Mieloud" wenn DU Honig magst
"Hartley"
"L'Insomnuit"
"Liaisons Dangereuses"
"Noir Premier - Illusion Captive 1898" muss man einfach mal gerochen haben, sehr einzigartig

Vielen Vielen DANK für deine Mühe. Ich werde alle deine Vorschläge durchschauen, die sehen alle sehr interessant aus.
Preis ist nicht wichtig, soll aber nicht über die 150 EUR gehen.
Note die ich mag ist bergamotte, sandelholz, Moschus. Feminin aber nicht zu Jung.
vor 5 Jahren
Ichbins:
Wie wäre es denn mit den Chanel Exklusifs ?
Da gibt es doch einige, die passen könnten. Jersey, Beige, Rue Cambon, La Pausa, vielleicht sogar Bel Respiro.
Im Souk werden ausreichend Proben und Abfüllungen angeboten und die Düfte sind auf jeden Fall besonders.
Ich würde mich einfach durch die Reihe durchtesten, da ist bestimmt etwas dabei Wink

Vielen Dank für dein Kommentar, ich werde mir die Parfums anschauen und Proben besorgen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche etwas besonders... schau gern rein
Gehe zu