Forum durchsuchen

Notino-Filiale Stuttgart - Erfahrungen?

Notino-Filiale Stuttgart - Erfahrungen? vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos und Parfumas,

ich wollte mich erkundigen, ob schon jemand mal in der 2019 eröffneten Notino-Filiale in Stuttgart war und was die dort so zum Testen haben. Aus den Bildern im Internet bin ich nicht so wirklich schlau geworden, da sieht man nur Regale von Gucci, Armani, Boss, etc.
Interessieren würden mich insbesondere Düfte, die man ansonsten nicht so leicht zum Testen findet. Ich denke da konkret beispielsweise an Rasasi, Lalique, Swiss Arabian und andere Preis-Leistungs-Kracher.
Aber auch ob es generell nur Mainstream gibt, oder auch Nische zum Testen?

Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus!
vor 4 Jahren
Ich fürchte, da wirst du enttäuscht sein.....

Es sind hauptsächlich Mainstream-Düfte und ein klitzekleines bisschen Nische.....wenn du sowieso mal in der Nähe bist, schau' einfach mal rein....aber es lohnt definitiv keine Anfahrt, wenn's dir um das Testen von Nischendüften geht...
vor 4 Jahren
Bin da mindestens einmal die Woche. Die haben 2-3 Parfums de marly, Amouage, Rasasi gabs mal zum Testen. Ansonsten das was man auch im Müller findet. Preislich gehen die aber auf Internetpreis (Preis auf Notino.de) mit.

Nischendüfte Gibt es zuhauf im Breuninger in Stuttgart. Gigantische Auswahl. Aber sowas wie Rasasi findet man da nicht.
vor 4 Jahren
Vielen Dank euch beiden für die Antwort.
Das habe ich geahnt. Ich werde dennoch mal vorbeischauen, wenn ich an Stuttgart wieder vorbeifahre und Zeit habe.
Wie gesagt, am ehesten würden mich dort tatsächlich Rasasi etc. interessieren.

Liebe Grüße und vielen Dank!
vor 3 Jahren
Ich krame diesen Thread nochmal aus... Gibt es außer Stuttgart weitere Filialen in D? Auf der Hompage werde ich nicht so direkt fündig, D steht da gar nicht (mehr?). Oder in den Niederlanden evtl?

weiß zufällig jemand etwas darüber?
vor 3 Jahren

War die Stuttgarter Filiale nicht im "Gerber"?

Falls ja, die ist glaube ich nicht mehr... Mir wäre zumindest keine Notino Filiale aufgefallen?

🤔

vor 3 Jahren

Nein, die gibt’s nicht mehr. Auch nicht im Stuttgarter Osten, wie teilweise zu lesen ist.

vor 3 Jahren
Danke. Nicht das, was ich lesen wollte, aber Danke 🙂
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Notino-Filiale Stuttgart - Erfahrungen?
Gehe zu