Forum durchsuchen

"Kaufen & verkaufen: Bitte den Souk nutzen"

"Kaufen & verkaufen: Bitte den Souk nutzen" vor 4 Jahren
Oh, das habe ich eben erst bemerkt, dass man hier nicht mehr im Forum auf die Suche gehen kann. Was ich aber super ärgerlich finde ist, dass viele ihre Souks nicht aktualisieren. So suchte ich nun wieder einmal einen Duft und habe etliche angeschrieben, die a) vergessen hatten den Souk zu aktualisieren, da der Duft weg ist und b) nur Paypal akzeptieren. Was ich auch merkwürdig finde, da ich ja in diesem Falle kaufe und ich das Risiko eingehe. Ich habe kein Paypal -Konto und möchte auch keines.

Schade, dass ihr das nicht mehr ermöglicht übers Forum. Sad
vor 4 Jahren
Was Du erlebst, liegt meiner Meinung nach nicht an der anderen Verkaufsplattform, sondern an den Menschen. Wer seine Souk Angebote nicht aktualisiert, wird das auch im Forum nicht gemacht haben. Da kenne ich tatsächlich einige Fälle.

Die Zahlungsmöglichkeiten kann man im Souk auch eintragen.
vor 4 Jahren
Ok danke Dir.... im Forum hätte ich aber ein Gesuch starten können, oder geht das auch über andere Wege?
vor 4 Jahren
Ja, wenn du auf der Detailseite des Duftes auf Souk gehst, kannst du dort aussuchen, ob du ein Angebot oder eine Suchanfrage einstellen willst. Außerdem kannst du dich benachrichtigen lassen, wenn es neue Angebote gibt.
vor 4 Jahren
Lovis:
Ja, wenn du auf der Detailseite des Duftes auf Souk gehst, kannst du dort aussuchen, ob du ein Angebot oder eine Suchanfrage einstellen willst. Außerdem kannst du dich benachrichtigen lassen, wenn es neue Angebote gibt.

Super, herzlichen Dank. Smile
vor 4 Jahren
Mir ist es auch schon oft passiert, dass ich auf ein Tauschgesuch oder ein allgemeines Gesuch hier sehr viele Rückmeldungen erhalten habe und sehr schnell ein schöner Deal zustande kam.
Auf Anfragen/Gesuche im Souk hat bisher noch nie jemand reagiert, selbst wenn gerade genau das Gesuchte eingestellt wurde und meine Anfrage frisch geschaltet war.
So habe ich sehr oft verpasst, wenn etwas angeboten wurde, wonach ich bereits eine Weile gesucht habe. Daher schalte ich nun keine Anfragen mehr im Souk, sondern belasse es bei Email Benachrichtigungen oder schreibe die Personen direkt an.

Woran das liegt, weiß ich jedoch nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv "Kaufen & verkaufen: Bitte den Souk nutzen"
Gehe zu