Forum durchsuchen

Dior Homme 2019

101 - 125 von 175
vor 4 Jahren
Durch Zufall stieß ich auf die „griechische“ Dior Website, die denn neuen Homme bereits listet:

www.dior.com/en_gr/products/beauty-Y0996157-di or-homme-eau-de-toilette
vor 4 Jahren
Heute beim Türkisen gab es eine Probe dazu. Dior Homme 2020. Nach dem ersten testen finde ich, dass er zitrisch und leicht süß startet, im Drydown dann aber eine erdige Vetiver Note + Hölzer dominieren. Der erinnert mich an TdH, aber mit Zitrone. Quasi dirty lemon statt dirty orange.
Mit dem Original hat es definitiv nichts zu tun. Solide aber austauschbar.
vor 4 Jahren
Unter einer Youtube Review schreibt ein User ein Statement des Dior Produktmanager:

"Die ganze Linie bekommt eine neue Verpackung.
Dior Homme Eau wird nicht mehr produziert. (Wie bereits von mir erwähnt)
Der bestehende Dior Homme EDT wird verkauft, solange der Vorrat reicht.
Es wird ein neues "Dior Homme EDT Original" geben, das dem existierenden Dior Homme EDT ähnlich sein sollte. Es wird vor allem in Frankreich und Belgien sowie auf Dior.com verkauft - auch Douglas in Deutschland wird es zum ersten Mal exklusiv auf Lager haben! Sie sind sich aber nicht sicher, ob es in Zukunft weiter verbreitet sein wird.
Dior Homme Intense wird in naher Zukunft nicht umformuliert!
Dior Homme Le Parfum wird noch produziert! Gleiches gilt für den Homme Sport und Homme Cologne."

So, dass dürfte jetzt endlich Klarheit schaffen...!

Verstehe aber dennoch nicht, wenn das Intense mit neuem Flakon noch nach Iris duftet...
vor 4 Jahren
Es wird ein neues "Dior Homme EDT Original" geben, das dem existierenden Dior Homme EDT ähnlich sein sollte.


Das "neue" Dior Homme EDT Original ist nicht nur ähnlich, sondern entspricht 1:1 dem "alten" Dior Homme EDT. Die Rezeptur-Codes (A12244/A) sind ident.

Quelle; ich besitze beide Versionen.

Gruß
M.
vor 4 Jahren
Skylab:

Es wird ein neues "Dior Homme EDT Original" geben, das dem existierenden Dior Homme EDT ähnlich sein sollte. Es wird vor allem in Frankreich und Belgien sowie auf Dior.com verkauft - auch Douglas in Deutschland wird es zum ersten Mal exklusiv auf Lager haben!

Das „Dior Homme Original“ gibt es bei uns in München schon seit Ende Dezember in einigen normalen Parfümerien. Bei Douglas habe ich es gestern zumindest noch nicht entdeckt.
vor 4 Jahren
Weiß jemand, wann das Parfüm hier in Deutschland in die Läden kommt?
vor 4 Jahren
Vegeta:
Weiß jemand, wann das Parfüm hier in Deutschland in die Läden kommt?

Das neue „Dior Homme“ ist ab 20.01. bei Douglas erhältlich. Ab dem 15.01. kann man es wohl aber schon online dort bestellen.
vor 4 Jahren
Steve:
Vegeta:
Weiß jemand, wann das Parfüm hier in Deutschland in die Läden kommt?

Das neue „Dior Homme“ ist ab 20.01. bei Douglas erhältlich. Ab dem 15.01. kann man es wohl aber schon online dort bestellen.

Ich danke dir! Smile
vor 4 Jahren
Auf der deutschen Dior-Homepage ist es nun endlich auch mal gelistet und kann direkt bestellt werden:

www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0996157-di or-homme-eau-de-toilette

Auch das Dior Homme Parfum wird dort als Neuheit in einem 100ml Flakon gelistet:

www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0996445-di or-homme-parfum-parfum
vor 4 Jahren
Steve:
Auf der deutschen Dior-Homepage ist es nun endlich auch mal gelistet und kann direkt bestellt werden:

www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0996157-di or-homme-eau-de-toilette

Auch das Dior Homme Parfum wird dort als Neuheit in einem 100ml Flakon gelistet:

www.dior.com/de_de/products/beauty-Y0996445-di or-homme-parfum-parfum

Wollte bestellen aber mal wieder hat die Dior Seite nen Problem immer wenn ich Kreditkartendaten eingebe und auf Bestellung abschicken drücke lande ich wieder auf die Seite davon... hatte ich letztens auch als ich da was bestellen wollte ....
Konnte jemand schon da heute bestellen ?
vor 4 Jahren
Ja ich habe per Sofort-Überweisung bezahlt, da ich meine Kreditkartennummern nicht auswendig wusste und
ich zu faul war zum Auto zu laufen;-)! Hat funktioniert:-)! Komisch, dass Paypal nicht angeboten wurde..
vor 4 Jahren
DaveGahan101:
Ja ich habe per Sofort-Überweisung bezahlt, da ich meine Kreditkartennummern nicht auswendig wusste und
ich zu faul war zum Auto zu laufen;-)! Hat funktioniert:-)! Komisch, dass Paypal nicht angeboten wurde..

Ich habe das Problem auch bei sofort Überweisung.. komisch

Hab jetzt nen anderen Browser benutzt klappt trotzdem nicht ...
PS: habe jetzt als Gast bestellt da ging es ...
vor 4 Jahren
Bei „Douglas“ ist der 100ml Flakon nun auch lieferbar online.

Im Moment kann man als Neukunden (... einfach neue Emailadresse dort anmelden, wenn man schon Kunde ist) auch 15% sparen mit dem Code: JAN15NEW

Edit: Der 50ml Flakon ist nun auch online dort verfügbar.
Zuletzt bearbeitet von Steve am 14.01.2020, 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Steve:
Bei „Douglas“ ist der 100ml Flakon nun auch lieferbar online.

Im Moment kann man als Neukunden (... einfach neue Emailadresse dort anmelden, wenn man schon Kunde ist) auch 15% sparen mit dem Code: JAN15NEW

Hätte ich das mal gewusst...hab gestern bei Dior direkt bestellt...
vor 4 Jahren
Skylab:

Hätte ich das mal gewusst...hab gestern bei Dior direkt bestellt...

Du kannst das von Dior ja wieder zurück schicken ... die 15% würde ich schon mitnehmen wenn es geht.
vor 4 Jahren
Steve:
Skylab:

Hätte ich das mal gewusst...hab gestern bei Dior direkt bestellt...

Du kannst das von Dior ja wieder zurück schicken ... die 15% würde ich schon mitnehmen wenn es geht.

Hab auch direkt bei Dior bestellt. Für 10€ bei 50mo würde ich jetzt nicht anfangen den duft zurück zuschicken um bei Douglas zu bestellen.
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Steve:
Skylab:

Hätte ich das mal gewusst...hab gestern bei Dior direkt bestellt...

Du kannst das von Dior ja wieder zurück schicken ... die 15% würde ich schon mitnehmen wenn es geht.

Hab auch direkt bei Dior bestellt. Für 10€ bei 50mo würde ich jetzt nicht anfangen den duft zurück zuschicken um bei Douglas zu bestellen.

Ich habe mir gleich ne 100ml Flasche bestellt
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Hab auch direkt bei Dior bestellt. Für 10€ bei 50mo würde ich jetzt nicht anfangen den duft zurück zuschicken um bei Douglas zu bestellen.

Kommt halt immer drauf an, beim 100ml Flakon sind es knapp 15€ gespart.
Dior verschickt meistens mit DPD, da kann man easy die Annahme verweigern und das Paket geht automatisch zurück und gut ist.
Muss halt jeder selber wissen.
vor 4 Jahren
Inzwischen ist er bei Douglas als „Demnächst wieder lieferbar“ gelistet... Laughing
(Einige der inzwischen 14 Bewertungen dort scheinen aber offensichtlich gefaked zu sein)
vor 4 Jahren
Habt ihr eigentlich blind bestellt oder den neuen Duft getestet?
vor 4 Jahren
Steve:
Inzwischen ist er bei Douglas als „Demnächst wieder lieferbar“ gelistet... Laughing
(Einige der inzwischen 14 Bewertungen dort scheinen aber offensichtlich gefaked zu sein)

Ich glaube dieser Thread ist daran nicht ganz unschuldig...
vor 4 Jahren
Lotte78:
Habt ihr eigentlich blind bestellt oder den neuen Duft getestet?

Blind
vor 4 Jahren
Ich bin schon sehr gespannt über eure Meinungen zum Duft Smile
vor 4 Jahren
Steve:
Das „Dior Homme Original“ gibt es bei uns in München schon seit Ende Dezember in einigen normalen Parfümerien. Bei Douglas habe ich es gestern zumindest noch nicht entdeckt.

Das „neue“ alte Dior Homme wird es zukünftig nur noch online geben, soweit die Info, die ich erhalten hab.
Wo hast du es denn im Laden stehen gesehen?
vor 4 Jahren
Livii:

Das „neue“ alte Dior Homme wird es zukünftig nur noch online geben, soweit die Info, die ich erhalten hab.
Wo hast du es denn im Laden stehen gesehen?

Der „Dior Homme Original“ steht seit Ende Dezember in einer Parfümerie in der Münchener Innenstadt.
Habe ihn erst gestern dort auch noch gesehen.

Edit: Der neue „Dior Homme“ ist nun auch bei uns in München in den meisten „Douglas“-Filialen als lagernd gelistet, wird also dort ab heute schon verkauft.
101 - 125 von 175
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme 2019
Gehe zu