Forum durchsuchen

*Erledigt* Probenmischung zu verschenken

*Erledigt* Probenmischung zu verschenken vor 4 Jahren
Hallo!
Ich habe einen Brief mit ca. 30 Pröbchen (Herstellerproben gemischt mit abgefüllten Proben) gepackt, die ich verschenken möchte. Es handelt sich größtenteils um Damendüfte, ein paar sind unisex, Herrendüfte eher weniger. Bereich Mainstream, Drogerie, vereinzelt Nische. Einige sind schon älter, müssten aber alle noch in Ordnung sein.
Ich würde den Brief gerne an jemanden schicken, der noch nicht so viele Düfte getestet hat. Erfahrene Parfumo- Menschen kennen die meisten enthaltenen Düfte sicher sowieso schon. Smile
Den Briefversand in D übernehme ich.
Wenn es mehrere Interessenten gibt, lose ich morgen um 12:00 Uhr aus. - Edit: heute schon ausgelost.
Bitte einfach hier melden. Smile
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 31.01.2020, 20:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Da fühle ich mich genau angesprochen vor 4 Jahren
...und möchte gerne Pröbchen schnuppern und kennenlernen. Für die ganzen Nischendüfte ist es bei mir viel zu früh, wo ich mich doch morgens oft noch vertue beim Ratespiel um Herrn Eileweiles Tagesduft. Obwohl ich die ihm schon alle gekauft habe Laughing
vor 4 Jahren
Ich mach auch mit. Versand würde ich übernehmen.
vor 4 Jahren
Ich melde mich doch schon heute gegen 21 Uhr und gebe an, wer den Probenbrief bekommt.
Bis später!
vor 4 Jahren
Da spring ich schnell noch mit in den Lostopf.
Danke für die Chance!
vor 4 Jahren
Ich mache sehr gerne mit.
vor 4 Jahren
Da würde ich auch gerne noch mitmachen, ich muss noch soooo viele testen Wink Was ich kenne, verlose ich weiter!

Liebe Grüße,

Christa
vor 4 Jahren
Hallo, ich hüpfe auch gerne noch mit in den Lostopf Smile! Danke für die Aktion!
vor 4 Jahren
Würde auch gerne mitmachen, Danke für die Möglichkeit:)♡
vor 4 Jahren
Bin dabei Wink
vor 4 Jahren
Oh, gerade gelesen, ich beteilige mich auch gerne, AudreyC - danke! LG Smile
vor 4 Jahren
Es steht fest, wer den Brief bekommt und erhält gleich eine PN.
Schönen Abend Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Erledigt* Probenmischung zu verschenken
Gehe zu