Forum durchsuchen

Parfums Vintage - wie komme ich da ran?

Parfums Vintage - wie komme ich da ran? vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich interessiere mich schon ewig für dieses Haus, weiß aber nie so wirklich, wie ich gescheit an diese Düfte rankommen soll.

Shippen die nach Deutschland? Sollte dann ja aufgrund der Steuern unrentabel teuer werden.

Woher habt ihr die Düfte bekommen? Über die offizielle Website, Ebay, oder gibt's sogar Retail-Stores, die diese führen?
vor 4 Jahren
Ich hab die Düfte direkt auf deren Website bestellt.
Bei deutschen Shops findet man die nicht.
Gibt noch einen offiziellen Vertriebspartner, aber der sitzt auch nicht in Deutschland. Weiß nur leider den Namen nicht mehr.

Versandkosten nach Deutschland betragen $20.
Lieferung war bei meiner ersten Bestellung innerhalb von einer Woche da. Beim zweiten Mal hat's etwas länger gedauert.
Zoll oder sonstige Abgaben musste ich nicht zahlen.
vor 4 Jahren
Super, vielen Dank, das beantwortet all meine Fragen Smile
vor 4 Jahren
Wenn du keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen musstest, wird das aber vermutlich einfach Glück gewesen sein, dass der Versender keine (korrekte) Inhaltserklärung beigelegt hat und der Zoll das Paket nicht kontrolliert hat. Damit rechnen würde ich immer und mich dann freuen wenn es mal ohne klappt. Sonst ärgerst du dich nur.
vor 4 Jahren
Vor Jahren habe ich mir von dort eine kleine Abfüllung des ursprünglichen Fougere Royal schicken lassen. Der Duft war übrigens vollkommen intakt, obwohl schon Jahrzehnte alt.

Soweit ich mich erinnern kann, kam der Duft direkt zu mir, ohne Umweg über den Zoll.
Möglich, dass das aktuell nicht mehr so ist.
vor 4 Jahren
Ich habe gestern eine Mail an den Support von Parfums Vintage geschickt, das war die Antwort:

Hello,

Thank you for the enquiry. Yes we do ship to Germany. Items will be shipped from the UK without customs duties


Dennoch fallen von UK aus 29$ Versandkosten an.
vor 4 Jahren
Es gibt auch regelmäßig Rabattaktionen bis 20% oder Lieferung ohne Versandkosten. Zuletzt vor Weihnachten, bestimmt wieder vor Ostern.
vor 4 Jahren
Warilol:
Ich habe gestern eine Mail an den Support von Parfums Vintage geschickt, das war die Antwort:

Hello,

Thank you for the enquiry. Yes we do ship to Germany. Items will be shipped from the UK without customs duties

Dennoch fallen von UK aus 29$ Versandkosten an.

Das erklärt, warum kein Zoll im Spiel ist. Hoffen wir mal, über das kommende Jahr hinaus auch noch. Wink
vor 4 Jahren
Warilol:
Ich habe gestern eine Mail an den Support von Parfums Vintage geschickt, das war die Antwort:

Hello,

Thank you for the enquiry. Yes we do ship to Germany. Items will be shipped from the UK without customs duties

Dennoch fallen von UK aus 29$ Versandkosten an.


Ich danke dir ^^. Hab mich bis jetzt zurückgehalten mit der Bestellung, weil ich dachte das ich noch den Zoll extra draufzahlen muss. Dennoch ist der Versand nicht günstig.
vor 4 Jahren
Warilol:
Dennoch fallen von UK aus 29$ Versandkosten an.

Dann haben Sie die Versandkosten dieses Jahr wahrscheinlich erhöht Confused
vor 4 Jahren
Man kann mit einem kleinen Trick Versandkostenfrei bestellen. Legt euch auf der PV Seite einen Account an bzw. logt euch ein. Nun legt ihr etwas in den Warenkorb und meldet euch wieder ab und schließt den Tab. Nach einer Weile bekommt ihr dann eine Mail, dass ihr noch was im Warenkorb liegen habt - diese Nachricht ignorieren. Etwa einen Tag später bekommt ihr dann eine weitere Mail, in der euch der versandkostenfreie Kauf angeboten wird.

PS: Aktuell gibt es eine 25% Aktion für samples Smile
vor 4 Jahren
Raketenmeyer:
Man kann mit einem kleinen Trick Versandkostenfrei bestellen. Legt euch auf der PV Seite einen Account an bzw. logt euch ein. Nun legt ihr etwas in den Warenkorb und meldet euch wieder ab und schließt den Tab. Nach einer Weile bekommt ihr dann eine Mail, dass ihr noch was im Warenkorb liegen habt - diese Nachricht ignorieren. Etwa einen Tag später bekommt ihr dann eine weitere Mail, in der euch der versandkostenfreie Kauf angeboten wird.

PS: Aktuell gibt es eine 25% Aktion für samples Smile

haha, wie geil ist das denn? Very Happy

Danke für den Hinweis...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums Vintage - wie komme ich da ran?
Gehe zu