Forum durchsuchen

*beendet* Duftpaket Herren/Unisex (haupts. Mainstream)

*beendet* Duftpaket Herren/Unisex (haupts. Mainstream) vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ordentlich ausgemistet und möchte hier nun ein Duftpaket aus verschiedensten Abfüllungen, Proben sowie einem OF verschenken.
Bei den meisten Proben handelt es sich um Herstellerproben, teilweise sind die Düfte auch selbst gekauft/ersoukt, manche Proben/Abfüllungen habe ich hier gewonnen.

Da ich wie gesagt selbst schon das Glück hatte hier etwas zu gewinnen, möchte ich nun einem lieben Parfumo-Mitglied eine Freude bereiten und die Möglichkeit geben einen bunten Strauß Düfte (hauptsächlich aus dem Mainstreambereich) durchzutesten.

Im Paket enthalten sind die folgenden Düfte (alle Füllstände sind geschätzt):

OF:
"Obsessed for men (Eau de Toilette)" ca. 26/30 ml

Abfüllungen:
"Cologne du 68" ca. 5/10 ml
"Blue Agava & Cacao" ca. 2,5/10 ml
"Onde Sensuelle" ca. 8/10 ml
"Eau des Missions" ca. 10/10 ml
"Tendre Madeleine" ca. 5/10 ml

Proben:
"Valentino Uomo born in roma"
"Wow! for men (Eau de Toilette)" 2x
"Collection d'Ailleurs - Noir d'Orient"
"Y (Eau de Parfum)" 2x
"Molecule 03"
"Gaultier²"
"Sauvage (Eau de Toilette)"
"Bleu de Chanel Parfum"
"Pure XS"
"L'Envol (Eau de Parfum)"
"Valentino Uomo Acqua"
"Emporio Armani - Stronger With You"
L'Homme L'EauL'Homme L'Eau
"Alien Man"
"CK One Platinum Edition"

Die Füllstände der Proben sind sehr unterschiedlich, es reicht aber in jedem Fall für einen Test.

Grundsätzlich würde ich das Paket eher für Neulinge empfehlen, melden darf sich aber natürlich jeder.
Sollten mehrere Personen Interesse an dem Paket haben und sich unter diesem Eingangspost eintragen, werde ich heute, 03.02.2020, um 20 Uhr einen Gewinner ziehen.
Ich versende das Paket mit dem Standard-Hermesversand innerhalb Deutschlands.

Die einzige Auflage für den Gewinner ist, dass die Düfte nicht weiterverkauft werden.
Sollten dir die Sachen nicht gefallen ist das ja nicht schlimm, aber bereite dann lieber anderen Mitgliedern/Freunden/Bekannten eine Freude und verschenke oder tausche die Düfte weiter, so haben auch noch andere Personen die Möglichkeit etwas Neues kennen zu lernen.

Freue mich auf eure Rückmeldung und ganz liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet von BlueMoonCat am 03.02.2020, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Auch hier springe ich sehr gerne mal in den Lostopf. Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit.
VG Tom
vor 4 Jahren
Hier wär ich auch gerne mit von der Partie, da ich noch nicht alle der hier aufgelisteten Proben/AF kenne. Smile würde mich sehr freuen. ^^
vor 4 Jahren
Das klingt sehr interessant. Sehr gerne ziehe auch ich ein Los. Vielen Dank! Smile
vor 4 Jahren
Ich würde sehr gerne für meinen Sohn ein Los ziehen. Er ist mit 17 und fängt gerade an, sich für Düfte zu interessieren.
Dankeschön!
vor 4 Jahren
Gerne würde ich auch den Lostopf bereichern!
vor 4 Jahren
Da bin ich doch sehr gerne dabei!
vor 4 Jahren
So, gewonnen hat Tom27, herzlichen Glückwunsch! Benachrichtigung ist auch schon raus.
Ich bedanke mich bei euch allen für die Teilnahme und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Duftpaket Herren/Unisex (haupts. Mainstream)
Gehe zu