Hobelspan
Hobelspan

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Kommentare

HobelspanHobelspan vor 4 Monaten
Homme - Marbert

Homme Wer hätte das gedacht...
... dass ich meinen ersten Kommentar einem Duft widme den man in den einschlägigen Geschäften in der Bückzone der Regale findet. Ich wollte eigentlich keinen Kommentar schreiben, aber ein Statement wäre meinem Eindruck nicht gerecht...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Kommt zum Auftakt mit einer authentischen Mandelnote daher. Pfirsich und Blüten sehr dezent. Fazit: Gourmandig-Süß!
Ambergris Ambergris - Utique - vor 3 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Synthetischer blumig-würziger Duft der sich nicht aus der Masse heraushebt.
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Wenn Weihnachten in New York so duftet, dann bleibe ich lieber bei uns zu Hause. Für mich eher abstoßend!
Squid Squid - Zoologist - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine irre interessante Komposition in der die salzige Note dem Weihrauch und Konsorten eine angenehme Würze verleiht. Macht Spaß!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
verbrannte Erde, Harz tropft in einzelne Glutnester und die Hitze presst den letzten Saft aus noch grünen Pflanzenteilen. Großes Kino!
1 Antwort
III-II Romanza III-II Romanza - Masque - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir sehr gut! Diese Kombination der animalisch angehauchten Blüten hat schon einen besonderen Wow-Effekt.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
So stelle ich mir einen Lederduft vor. Schon zu Anfang present und von den anderen Noten in angenehmer Weise begleitet!
Dûsara Dûsara - Anima Mundi - vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eine wundervolle vielversprechende Kopfnote, die dann in eine etwas dem Mainstream zugewandte Richtung abdriftet!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Das ist mal wieder ein Duft für richtige Kerle. Holz und Gewürze bilden mit Harzen einen schönen Oldschooler. Passt! Aber der Flakon...
1 Antwort
No Perfume No Perfume - The Zoo - vor 3 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
In der Basis harmonieren die Hölzer und Harze perfekt. Die Keule Birkenteer zum Auftakt wird die meisten ins Bad zum Duschen bringen!
2 Antworten

Pinnwand

SusanSusan vor 2 Monaten
Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße 😃
LucyLuLucyLu vor 2 Monaten
Hallo Hobelspan, ganz lieben Dank für die nette Beigabe im Mahora Wanderbrief!
Herzliche Grüße
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Ich finde den so stark, also der ist herrlich. Habe den von ecuacion natural, die packen 12 Proben für lau dazu ;)
BloodxclatBloodxclat vor 2 Monaten
Danke für Deinen Besuch im Ummagumma Club! Ein toller Duft! Fordernd, aber sehr spannend!
NesamiNesami vor 6 Monaten
Ein netter Deal mit freundlicher Kommunikation. Dafür "Danke" und bis zum nächsten Mal...
InyIny vor 7 Monaten
Danke für deine Rückmeldung beim Cyprus Cologne, das freut mich :)
HonigtopfHonigtopf vor 8 Monaten
Hallo lieber Hobelspan
Danke für den Blitzdeal, freut mich, dass es so schnell angekommen ist.
Danke für die nette Kommunikation und Deinen Pinnwandeintrag. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Honigtopf ;-;
LeimbacherLeimbacher vor 1 Jahr
Sehr gerne, immer wieder :)
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Lieber Hobelspan,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Mit so guten Wünschen ausgerüstet, freue ich mich auch auf den Januar! Dir ein wunderschönes neues Duftjahr, liebe Grüße!
IksdeeIksdee vor 2 Jahren
Hallo Hobelspan,
Danke für den reibungslosen Ablauf beim Sharing. Super Kommunikation, gern wieder mit dir :)
Gruß Micha