Hobelspan

Hobelspan

Pinnwand
1 - 20 von 28
StulleStulle vor 3 Jahren
Na, im Zentrum von Madrid. Hier gibt's ja einige Parfumerien :)
SusanSusan vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die Geburtstagsgrüße 😃
LucyLuLucyLu vor 3 Jahren
Hallo Hobelspan, ganz lieben Dank für die nette Beigabe im Mahora Wanderbrief!
Herzliche Grüße
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ich finde den so stark, also der ist herrlich. Habe den von ecuacion natural, die packen 12 Proben für lau dazu ;)
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Danke für Deinen Besuch im Ummagumma Club! Ein toller Duft! Fordernd, aber sehr spannend!
NesamiNesami vor 4 Jahren
Ein netter Deal mit freundlicher Kommunikation. Dafür "Danke" und bis zum nächsten Mal...
InyIny vor 4 Jahren
Danke für deine Rückmeldung beim Cyprus Cologne, das freut mich :)
HonigtopfHonigtopf vor 4 Jahren
Hallo lieber Hobelspan
Danke für den Blitzdeal, freut mich, dass es so schnell angekommen ist.
Danke für die nette Kommunikation und Deinen Pinnwandeintrag. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Honigtopf ;-;
LeimbacherLeimbacher vor 4 Jahren
Sehr gerne, immer wieder :)
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Lieber Hobelspan,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Mit so guten Wünschen ausgerüstet, freue ich mich auch auf den Januar! Dir ein wunderschönes neues Duftjahr, liebe Grüße!
IksdeeIksdee vor 5 Jahren
Hallo Hobelspan,
Danke für den reibungslosen Ablauf beim Sharing. Super Kommunikation, gern wieder mit dir :)
Gruß Micha
PsychedelicPsychedelic vor 5 Jahren
danke für den "geburtstagsgruß". :) ist mir gar nicht aufgefallen, haha. :D
FloydFloyd vor 5 Jahren
Besten Dank für Deine Worte zu Moon Dust. Wenn ich so Deine Vorlieben lese, solltest Du Dir wohl mal ein Pröbchen davon zukommen lassen. Könnte was für Dich sein. Ist zwar nicht klassisch, aber sonst ist alles drin, was Du magst ;-) Hab noch einen tollen Sonntagabend, lieber Hobelspan!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 5 Jahren
Lieber Hobelspan,

Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!:)

Liebe Grüße:)

Parfumfan29
FFLFFL vor 5 Jahren
Hi. Danke für den netten Gruß. Tolle Sammlung hast du da. Viele Exoten, die man sich auf die Merkliste packen kann :)
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Haha, ich wäre nicht allzu überrascht, wenn es einen solchen exorbitanten Duft bereits gäbe :-D
LG
Can777Can777 vor 5 Jahren
Lieben Dank für das Lob zu L'Origan!

Ich versuche immer meine Eindrücke so gut wie möglich in Bilder umzusetzen.
Anscheinend ist es mir mal wieder geglückt!...;)

Liebe Grüße

Can
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Dann sag ich auch danke :) Hab einen schönen Tag!
L.G. Sandra
KonsalikKonsalik vor 5 Jahren
Noch vielen Dank für die netten Worte zu meiner Vermeil-Besprechung neulich. Der Punktlandungs-Pokal bekommt einen Ehrenplatz im Schrank. ;)
Can777Can777 vor 5 Jahren
Moin Reiner!

Also bei dem Signaturduft würde ich sagen,dass Dir Nimitr mit großer Wahrscheinlichkeit
sehr gefallen würde. Der Duft ist eine Hommage an die 80er und 90er Jahre. Also von daher....!

Lieben Gruß und Dankeschön

Can
1 - 20 von 28