Forum durchsuchen

prickelnder Gymduft gesucht

prickelnder Gymduft gesucht vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem sehr spritzigen Duft für Sportangelegenheiten. Aktuell trage ich Pink Grapefruit Body Mist von Body Shop. Auf Dauer aber irgendwie zu belangenlos. Mir ist dann von Zara Amalfi Sunray in den Kopf gekommen, allerdings beschreiben ihn viele sehr nerolilastig, was für mich ein Ausschlusskriterium ist, da mich Neroli, wie auch in 4711 an alte Menschen erinnert.

Da es ein funktionaler Duft sein soll, werde ich wahrscheinlich nicht Nischenpreisen bezahlen. Habt ihr vielleicht einen Typ für einen schönen zitrisch prickelnden Duft, der willkommenerweise gerne auch nach kurzer Zeit einen Abgang machen darf.

Gruß

Salve
vor 4 Jahren
"Citrus" von L'Erbolario
oder ein Zitrusduft von Atelier Cologne:
"Pomélo Paradis"
"Orange Sanguine"
"Pacific Lime"
vor 4 Jahren
Spritzig und günstig wäre der "Vibrant Leather Cologne". Smile
vor 4 Jahren
Vibrant Leather Cologne gibts wohl nicht mehr bei Zara. Hatte daran auch gedacht, aber naja. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Atelier Cologne Düfte sind herrlich, aber auch sehr preisintensiv.
vor 4 Jahren
Da böte sich "Allure Homme Édition Blanche" als offensichtlichster Kandidat an, zumindest im Auftakt (die Cremigkeit im Drydown ist schön, allerdings vielleicht nicht das, was man fürs Gym erwartet).

Budgetfreundlicher finde ich den unterschätzten "Lalique White" - der ist zwar relativ schnell körpernah, aber durchweg angenehm erfrischend und schlägt mit 20-25 Euro für 125 ml auch nicht gleich ein Loch in den Geldbeutel.
vor 4 Jahren
Magineer:
Da böte sich "Allure Homme Édition Blanche" als offensichtlichster Kandidat an, zumindest im Auftakt (die Cremigkeit im Drydown ist schön, allerdings vielleicht nicht das, was man fürs Gym erwartet).

Budgetfreundlicher finde ich den unterschätzten "Lalique White" - der ist zwar relativ schnell körpernah, aber durchweg angenehm erfrischend und schlägt mit 20-25 Euro für 125 ml auch nicht gleich ein Loch in den Geldbeutel.

Allure Homme Édition Blanche ist Hammer, hatte mir eher fürs Gym was wie Allure Homme Sport Cologne vorgestellt.
vor 4 Jahren
Ich schmeiße mal "Eau de Rochas Homme (1993) (Eau de Toilette)" und "1881 Edition Blanche pour Homme" in den Ring.
vor 4 Jahren
Salve:

Allure Homme Édition Blanche ist Hammer, hatte mir eher fürs Gym was wie Allure Homme Sport Cologne vorgestellt.

Ja, da passt wahrscheinlich die Lässigkeit ein bisschen besser. Ich hatte halt beim Thema Frische sofort das extreme Zitronenbomben-Opening der Edition Blanche vor Augen Smile
vor 4 Jahren
Eric00:
Spritzig und günstig wäre der "Vibrant Leather Cologne". Smile

Anscheinend gibts doch Vibrant Leather Cologne, allerdings unter neuem Namen, nämlich Vibrant Leather Summer.
vor 4 Jahren
Salve:
Eric00:
Spritzig und günstig wäre der "Vibrant Leather Cologne". Smile

Anscheinend gibts doch Vibrant Leather Cologne, allerdings unter neuem Namen, nämlich Vibrant Leather Summer.

Interessant.. Bergamotte/Ingwer/Zeder statt Mandarine/Ingwer/blumige Noten. Klingt von der Pyramide her ja schon anders, aber gut zu wissen. Habe gerade mal auf die Zara Seite geschaut, die Reste scheinen sie für 3,99€/120ml verramscht zu haben. Da hatten sie es scheinbar eilig, die Regale zu leeren. Very Happy Sollte er aber einfach nur umgebrandet sein ist der Vibrant Leather Summer defintiv einen Test wert. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung prickelnder Gymduft gesucht
Gehe zu