Forum durchsuchen

"Henry Jacques", Erfahrungen und Eindrücke

"Henry Jacques", Erfahrungen und Eindrücke vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben Smile

Vor kurzem bin ich auf die Düfte von Henry Jaques aufmerksam geworden. Die exorbitanten Preise verbieten einen Blindkauf, und Proben sind bei diesem Preisniveau nachvollziehbarer Weise auch nicht erhältlich (habe per email nachgefragt).

Um die Düfte kennenzulernen wäre eine Reise zu Harrods nach London erforderlich. Bevor ich die allerdings antrete würde ich gerne nachfragen, ob jemand von euch diese Düfte bereits getestet hat und ob sich der Aufwand einer Reise lohnt.......mir ist natürlich klar, dass das nur eine sehr subjektive Einschätzung sein kann, aber ein wenig hilfreich wäre es schon Smile

Herzlichen Dank schon mal und liebe Grüße
vor 4 Jahren
Henry Jacques - „The Master of the Masters“. Seine Creationen sind über jeglichen Zweifel erhaben und AllerAllerAller..........Größtes und AllerAllerAller........Bestes Parfum Kino. „Blue Vanille“ - zum Niederknien, unfassbar schön. „Oud Imperial“ - Ohne Worte, „Amber Gardens“ - einfach das Beste vom Besten. Usw usw........
Es gibt keine Samples, nur vor Ort, zB bei Harrods und den anderen HJ Boutiquen zu testen. Allerbeste Qualität und außergewöhnliche Kreativität hat seinen Preis-für mich jeden Cent aber auch wirklich jeden Cent wert. HJ Parfums= ParfumOlymp.
vor 4 Jahren
Oh, das klingt ja phantastisch..!! Herzlichen Dank für deine Einschätzung Smile .....dann steht der Londonreise wohl nichts mehr im Wege..!!
vor 4 Jahren
Susan:
Oh, das klingt ja phantastisch..!! Herzlichen Dank für deine Einschätzung Smile .....dann steht der Londonreise wohl nichts mehr im Wege..!!

ich wünsche Dir eine wunderbare Duft-Reise zu HJ Harrods und ein gut gefülltes „Konto“-Smile) Weine nicht und nimm es locker, wenn Du mit mehreren grandiosen HJ-Parfums zurück kommst und auf Deinen Kontoauszug schaust-Smile).
vor 4 Jahren
Mir schwant Schlimmer :-p
...unter dem Motto "Eindrücke" vor 4 Jahren
Bei meiner Londonreise habe ich die Harrods "Parfumetage" auch besucht. Ich habe die Düfte von Henry Jacques in der hintersten Ecke der Flaniermeile aber nicht getestet. Die Boutique mit den holzgetäfelten Wänden sieht toll aus. Die ganze Etage ist sehr elitär und man muss auch bei Henry Jacques Zeit & Lust mitbringen, um sich auf diese "Welt" einlassen zu können und zu wollen. Auf der Etage dominiert viel Gold, Kristall, Marmor & bling bling. Mein persönlicher Geschmack wird hier nicht getroffen. Das Geschäft in Paris ist nur nach vorheriger Anmeldung besuchbar, ähnlich wie Jar Parfums. Ich liebe elitäres Gedöns, aber nicht immer und ich weiß nicht, ob ich auf dieses "over the top" Lust habe...es wirkt für mich alles ein bißchen zu gesteltzt...unabhängig von den wahrscheinlich tollen Düften.

Bei einem Blick in Deine Sammlung Susan, weiß ich nicht, ob Dir die empfohlenen Düfte mit Vanille, Amber & Oud - unabhängig von der Qualität - gefallen würden Smile.
vor 4 Jahren
@Rivegauche..... mit deiner Einschätzung meiner Duftvorlieben liegst du natürlich völlig richtig Smile....weder Oud noch Vanille können mich begeistern.....aber ich denke/hoffe mal, dass sich die Kollektion auch noch anderen Richtungen widmet.....als so eine Art „Gralsritter“ in Sachen Parfum bin ich halt auch immer neugierig und auf der Suche Wink....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "Henry Jacques", Erfahrungen und Eindrücke
Gehe zu