Forum durchsuchen

Kein Rabatt mehr auf Creed bei Douglas?

Kein Rabatt mehr auf Creed bei Douglas? vor 4 Jahren
Hallo Leute,

heute bei Douglas in Mannheim die Aussage, dass meine Beautypoints per Douglas-Card, sprich 15%, nicht auf Creed Produkte anwendbar seien da, so die Verkäuferin, Creed das nicht mehr möchte.

Habt ihr da was zu?

Hatte mir dann aber trozdem den Aventus gekauft, 195.-/50ml.
vor 4 Jahren
Ich habe zwar keine offizielle Quelle aber die Aussage, dass Creed bei Rabattaktionen nicht teilnehmen möchte, habe die Information aber auch erhalten! Rabattcodes funktionieren bei der Marke in sämtlichen Onlineshops nicht und teilweise wird die Marke zu bestimmten Anlässen (Weihnachten etc.) komplett aus dem Sortiment genommen!
vor 4 Jahren
Das gleiche ist mir bei Douglas mit Diptyque passiert. Habe den Duft dann nicht dort gekauft und meine Points aufgespart für etwas anderes.
Re: Kein Rabatt mehr auf Creed bei Douglas? vor 4 Jahren
Affenhirn:
Hallo Leute,

heute bei Douglas in Mannheim die Aussage, dass meine Beautypoints per Douglas-Card, sprich 15%, nicht auf Creed Produkte anwendbar seien da, so die Verkäuferin, Creed das nicht mehr möchte.

Habt ihr da was zu?

Hatte mir dann aber trozdem den Aventus gekauft, 195.-/50ml.

Wow das ist ne Menge Geld für Aventus den würde ich direkt wieder bei Douglas vorbei bringen...hier bekommst du 100ml für 210€ und noch 5! Top Proben dazu... die Proben bei Douglas waren bei mir bis jetzt immer sehr enttäuschend.

noseparis.com/fr/aventus

Oder Parfumdreams mit 20% 50ml 155€.
vor 4 Jahren
Das ist korrekt. Auf Creed gibt es keine Prozente. Ab und sn gibt es die Düfte in einer Aktion günstiger (online). Bei Douglascard-Kunden hat die Filiale jedoch die Möglichkeit, manuell die Prozente zu gewähren.
War bei mir der Fall, kommt jedoch auf die Filiale an und dürfte eher die Ausnahme sein.
vor 4 Jahren
Flanker:
Das ist korrekt. Auf Creed gibt es keine Prozente. Ab und sn gibt es die Düfte in einer Aktion günstiger (online). Bei Douglascard-Kunden hat die Filiale jedoch die Möglichkeit, manuell die Prozente zu gewähren.
War bei mir der Fall, kommt jedoch auf die Filiale an und dürfte eher die Ausnahme sein.

Mit meiner Douglas Card habe ich sogar einen hübschen Rabatt auf den Lui von Guerlain bekommen.
Man muss dort halt mal gelegentlich einkaufen und sich mit den Damen unterhalten und ihnen hin und wieder die Chance geben, Ihre Verkaufssprüche los zu werden - auch wenn die wissen, dass man dafür unempfänglich ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kein Rabatt mehr auf Creed bei Douglas?
Gehe zu