Forum durchsuchen

Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)

126 - 150 von 542
vor 12 Jahren
Caballero:
Ich erwarte einfach sehr viel von dem bereits bestellten "Fierce" Laughing

soso.....Wink
vor 12 Jahren
@DieNase, da hast Du Recht, kurze Zeit riecht er nach dem Duschgel/Seife/ Duschcreme,aber nur kurz, danach wird schon sein eigener Duft vom Korper dominieren.Was mich noch mehr verückt macht, guter Deo Laughing
vor 12 Jahren
DieNase:
Dunkelrot:
wenns der richtige ist, ist auch ne knobifahne sexy! Very Happy

Nein!!!

Meine schon!!! IdeaRazz
vor 12 Jahren
Also mögen Frauen gar kein Parfum an Männern? Very Happy
Vll mögen sie es nicht, wenn man ausschließlich nach Parfum riecht, sondern ein bisschen nach sich selber und Parfum zusätzlich Razz
Also immer nur alle 2 Tage duschen, Deo sparen und ein gutes Parfum benutzen, wie Tom Ford es immer tut. Twisted Evil
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Also mögen Frauen gar kein Parfum an Männern? Very Happy
Vll mögen sie es nicht, wenn man ausschließlich nach Parfum riecht, sondern ein bisschen nach sich selber und Parfum zusätzlich Razz
Also immer nur alle 2 Tage duschen, Deo sparen und ein gutes Parfum benutzen, wie Tom Ford es immer tut. Twisted Evil

Also beim Körpergeruch muss man schon differenzieren, wo er anfällt. Schwitzige Achseln ohne Deo macht glaub ich die wenigsten wuschig. Mit Eigengeruch meinen die meisten glaub ich eher den Hautgeruch. Das, was man so am Hals/Nacken riecht, wenn man nicht einen Duft draufknallt.
vor 12 Jahren
DieNase:
Aqvatic:
Also mögen Frauen gar kein Parfum an Männern? Very Happy
Vll mögen sie es nicht, wenn man ausschließlich nach Parfum riecht, sondern ein bisschen nach sich selber und Parfum zusätzlich Razz
Also immer nur alle 2 Tage duschen, Deo sparen und ein gutes Parfum benutzen, wie Tom Ford es immer tut. Twisted Evil

Also beim Körpergeruch muss man schon differenzieren, wo er anfällt. Schwitzige Achseln ohne Deo macht glaub ich die wenigsten wuschig. Mit Eigengeruch meinen die meisten glaub ich eher den Hautgeruch. Das, was man so am Hals/Nacken riecht, wenn man nicht einen Duft draufknallt.

Ja, dann muss man sich was einfallen lassen, vll nur Nacken bzw. Kleidung im Nackenbereich und Handgelenke ^^
Habe aber schon einige Male gehört, dass Frauen einen ganz leichten, natürlich nicht dominanten, Schweisgeruch unterbewusst sehr anziehend finden, auch wenn sie es im ersten Moment nicht mögen. Natürlich am richtigen Mann, am Falschen hat es genau die umgekehrte Wirkung.
Gab Mal irgendwo einen Artikel dazu... Aber eigentlich trage ich eh das, was mir gefällt
vor 12 Jahren
Richtig - wenn die Chemie passt, dann ist auch der normale Schweiß anziehend Idea
vor 12 Jahren
Monsieur:
Richtig - wenn die Chemie passt, dann ist auch der normale Schweiß anziehend Idea

Aber frisch muss er sein Wink
vor 12 Jahren
DieNase:
Also beim Körpergeruch muss man schon differenzieren, wo er anfällt. Schwitzige Achseln ohne Deo macht glaub ich die wenigsten wuschig. Mit Eigengeruch meinen die meisten glaub ich eher den Hautgeruch. Das, was man so am Hals/Nacken riecht, wenn man nicht einen Duft draufknallt.

genau so Very Happy
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Ja, dann muss man sich was einfallen lassen, vll nur Nacken bzw. Kleidung im Nackenbereich und Handgelenke ^^
Habe aber schon einige Male gehört, dass Frauen einen ganz leichten, natürlich nicht dominanten, Schweisgeruch unterbewusst sehr anziehend finden, auch wenn sie es im ersten Moment nicht mögen. Natürlich am richtigen Mann, am Falschen hat es genau die umgekehrte Wirkung.
Gab Mal irgendwo einen Artikel dazu... Aber eigentlich trage ich eh das, was mir gefällt

vll armbeuge? da verstärkt es ja auch gut. am hals würd ich mal weglassen. manchmal beißt man ja auch mal jmd. in den hals und dann:bäh! eklig, hat man parfum im mund. Wink

ich finds wichtig, dass man das trägt, was einem selbst guttut. wenn ich jetzt einen duft wähle, den viele männer gut finden, mit dem ich mich aber nicht wohl fühle, merkt man mir das glaub ich an.
vor 12 Jahren
DieNase:
Monsieur:
Richtig - wenn die Chemie passt, dann ist auch der normale Schweiß anziehend Idea

Aber frisch muss er sein Wink

Richtig! Cool
vor 12 Jahren
Monsieur:
DieNase:
Monsieur:
Richtig - wenn die Chemie passt, dann ist auch der normale Schweiß anziehend Idea

Aber frisch muss er sein Wink

Richtig! Cool

LaughingWink
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Monsieur:
DieNase:
Monsieur:
Richtig - wenn die Chemie passt, dann ist auch der normale Schweiß anziehend Idea

Aber frisch muss er sein Wink

Richtig! Cool

LaughingWink

da haben wir es wieder...frisch muss er sein! Very Happy merkste wat?
vor 12 Jahren
Frischfleisch... Idea
vor 12 Jahren
Juicemane:
Aqvatic:
Monsieur:
DieNase:
Monsieur:
Richtig - wenn die Chemie passt, dann ist auch der normale Schweiß anziehend Idea

Aber frisch muss er sein Wink

Richtig! Cool

LaughingWink

da haben wir es wieder...frisch muss er sein! Very Happy merkste wat?

Der Schweiß, nicht der Duft...
vor 12 Jahren
A&F Fierce hat was, keine Frage.....aber von Frauen auf den Duft angesprochen wurde ich komischerweise oft, wenn ich Joop! Jump aufgelegt hatte.
Hmmmmm....
vor 12 Jahren
Aqvatic:
Juicemane:
Aqvatic:
Monsieur:
DieNase:
Monsieur:
Richtig - wenn die Chemie passt, dann ist auch der normale Schweiß anziehend Idea

Aber frisch muss er sein Wink

Richtig! Cool

LaughingWink

da haben wir es wieder...frisch muss er sein! Very Happy merkste wat?

Der Schweiß, nicht der Duft...

du das war mir klar...war nur ne lustige anspielung auf die letzte thematik die wir beide hatten... Wink
vor 12 Jahren
Ich habe mit Jil Sander "Man" sehr gute Erfahrungen gemacht Wink
vor 12 Jahren
Peter73:
Ich habe mit Jil Sander "Man" sehr gute Erfahrungen gemacht Wink

Bei einigen Jil Sander Düften könnte man fast vermuten, daß Pheromone oder sowas beigemischt wurden: Bei Man und besonders Man Pure und Woman Pure, aber auch No. 4 und Woman III kommt das imho postitiv, bei Sun eher negativ (Überdosis ?!).
vor 12 Jahren
An jüngeren Männern (nicht Jungs): Bvlgari pour homme
An älteren Männern: Eau Sauvage

Auch "verrückt" werd ich nicht mit BANG-Düften, sondern halt's da mit der Klassik: "Stille Einfalt, edle Größe."

Le Male ist der einzige Fall, bei dem ich - trotz bester Absichten - sagen musste: "Ich kann dich nicht riechen."
vor 12 Jahren
HYPNOSE....Wink
vor 12 Jahren
HYPNOSE....Wink
vor 12 Jahren
sel de vetiver Wink
vor 12 Jahren
Ein Duft ganz allein hat es bis jetzt noch nicht erwirkt, dass ich mich mit wuschigen Wackelknien und blisternden Nackenhärchen ergeben hinsinken lassen wollte.

Aber als Beigabe zu einer angenehmen Stimme, gekonnten Blicken und Berührungen haben sich bewährt:

Opium pour Homme
Vetiver Tonka
Coromandel
Halston
Vetiver Extraordinaire

doch, ja Wink
vor 12 Jahren
Elias:
HYPNOSE....Wink

Dafür bekam ich letztens ein: "Du riechst nach Fischstäbchen"
126 - 150 von 542
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte die Frauen verrückt machen... ;-)
Gehe zu